piercing, tattoo und co

• Es ist nicht meine Freundin, sondern meine beste Freundin.
    Namen von Freundinnen werden von kaum einem Studio gestochen, da sie meist zu oft wechseln, beste Freundschaften dagegen halten.
    Wir sind beste beste Freunde, und das ist Ausdruch unserer Zuneigung.

• Eieiei. An welcher Koeperstelle ist das denn? Ich finds, aeh, sehr arg kitschig. Ich hoff, dass das nicht schief geht mit euch :D

edit: ??? Das ist jetzt mal echt Freak, nachdem ich die Antwort ueber mir gelesen hab. Extrem freak! Naja, oeh, was solls. Kommt mir nicht zu nahe :P

"Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

Einmal editiert, zuletzt von serge ()

• warum verletzt du deinen körper? du trägst hinterher eine narbe bzw. ein loch in deiner zunge, vorallem in der zunge mit den vielen nerven tut es sicher höllisch weh und du musst beim essen aufpassen (Entzündungen blablabla) Ich bin eigentlich kein fan von piercings ich find es sieht nicht schick aus, und wenn es dann mal vllt doch irgendwann einen stört, kann man es nicht wieder rückgängig machen, jedoch die tatsache seinen körper freiwillig für so ein ring oder boppel da zu verletzen find ich schrecklich und alles andere als schön!!!

:P

• bei frauen sind piercings sehr amüsant :P

ich selbst würd mich nichts stechen lassen...
    mag es bei männern nicht!!!

gekauft bei: Speedy2lc2003; joerkel, Ghost|Shisha
    Dann kam dann das Elfmeterschiessen.
    Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
    software is like sex...
    it´s better when it´s free!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.libordux.org/pics/tux/tux-40x48.jpg]

• Ich hatte vor dem Stechen großen Respekt..
    War mit 2 Freundinnen dort, doch als sie das Geräusch hörten sind sie wieder aus dem Raum raus.
    Ich krallte mich in die Armlehne und es ging los..
    Kein Schmerz, überhaupt nicht.
    Ich empfand es wie wenn man mit einem Nassrasierer trocken gegen den Strich rasiert, bei harten Stoppeln, in Kombination mit der Vibration eines Elektrorasierers und dem Gefühl wie wenn man an einer 9v Batterie leckt.
    Alles in allem echt nicht schlimm.
    Kommt natürlich total auf die Körperstelle an, bei mir am Oberarm außen ist es nunmal auch nicht so empfindlich.
    Hab irgendwann die beiden Freundinnen wieder reingerufen, mit ihnen gebabbelt, ganz entspannt, alles locker.
    Zum Ende hin fand ich das Gefühl sogar mega angenehm und fand es schade das es schon vorbei war..
    Wenn mir irgendwann mal wieder ein Motiv am Herzen liegt kommt wird es wohl draufkommen.

• Zitat

Original von chucky
    Ich empfand es wie wenn man mit einem Nassrasierer trocken gegen den Strich rasiert, bei harten Stoppeln, in Kombination mit der Vibration eines Elektrorasierers und dem Gefühl wie wenn man an einer 9v Batterie leckt.
    Alles in allem echt nicht schlimm.

hahaha echt ne hammer beschreibung chuky!

also ich bin immer noch der überzeugung, dass in nächster zeit irgendwann nen loch in meine zunge kommt ;)

Zitat

Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)

daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

• chucky, nichts gegen dich, deine freundin oder deine entscheidung, aber in meinen augen ist das mehr als nur naiv... du wirst es noch bereuen.

MP3, dude, bei mir kommt die lippe vllt ;) bzw erst n tattoo auf bein o arm.. mal schaun, weiß nicht wie das am bein wegen behaarung ist..muss ich mich mal erkundigen :)

lg

Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!

Achtung! Freilaufende Ironie!

Zitat

Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?

Zitat

ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

• Zitat

Original von shisha-flub
    chucky, nichts gegen dich, deine freundin oder deine entscheidung, aber in meinen augen ist das mehr als nur naiv... du wirst es noch bereuen.

MP3, dude, bei mir kommt die lippe vllt ;) bzw erst n tattoo auf bein o arm.. mal schaun, weiß nicht wie das am bein wegen behaarung ist..muss ich mich mal erkundigen :)

lg

sprechen wir in ein paar jahren nochmal drüber, wird nicht so sein

• Zitat

Original von chucky

sprechen wir in ein paar jahren nochmal drüber, wird nicht so sein

wie gesagt, nichts gegen dich chucky :)

aber du kannst jetzt doch nicht sagen, dass die freundschaft ewig halten wird..

das hab ich bei jeder freundin die ich hatte auch gedacht, dass die beziehung ewig hält.. und hat sie das ? nein .. ist abre völlig normal..

naja, wenigstens bist du dir deiner sache sicher, das ist ja schon mal was. :)

lg

Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!

Achtung! Freilaufende Ironie!

Zitat

Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?

Zitat

ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

• Ich zitiere mich diesbezüglich nochmal selbst:

Zitat

Original von chucky
    Es ist nicht meine Freundin, sondern meine beste Freundin.
    Namen von Freundinnen werden von kaum einem Studio gestochen, da sie meist zu oft wechseln, beste Freundschaften dagegen halten.
    Wir sind beste beste Freunde, und das ist Ausdruch unserer Zuneigung.

Uns sollte selbst diese innige beste Freundschaft irgendwann zu Ende sein, so erinnert mich es an die schönen Zeiten.
    Wie schon gesagt, ich bin total davon überzeugt das es ewig halten wird.
    Nächstes Jahr wollen wir auch zusammenziehen.

• Zitat

Original von sNc
    warum verletzt du deinen körper? du trägst hinterher eine narbe bzw. ein loch in deiner zunge, vorallem in der zunge mit den vielen nerven tut es sicher höllisch weh und du musst beim essen aufpassen (Entzündungen blablabla) Ich bin eigentlich kein fan von piercings ich find es sieht nicht schick aus, und wenn es dann mal vllt doch irgendwann einen stört, kann man es nicht wieder rückgängig machen, jedoch die tatsache seinen körper freiwillig für so ein ring oder boppel da zu verletzen find ich schrecklich und alles andere als schön!!!

1.Ja ich habe ein Loch in meiner Zunge (keine Narbe).
    2.Nein, es tut nicht höllisch weh, mein Ohrloch war "schlimmer". (Zum Vergleich: Impfen ist schlimmer)
    3.Ich hatte genau einmal Probleme beim Essen und zwar das erste Mal Spaghettiessen. Danach nie wieder! Und ja ich kann sogar Kaugummiblasen machen
    4.Ja, man kann es nicht mehr Rückgängig machen und ich werde mein Leben lang ein Loch in der Zunge haben, aber es stört mich nicht und ich betrachte es als Teil von mir. Außerdem ist noch keiner an einem Loch in der Zunge gestorben ;)
    5. Wenn du es nicht schön findest, dann ist das deine Meinung und diese akzeptiere ich.

@mp3.0o
    Das ist die richtige Einstellung! :>