iPod "Ersatz"?

• Alle Mp3 Player mit Festplatte sind teuer.
    Da die Festplatte teuer sind die da verbaut werden.

Da wird sich auch wenig was mit Preisverfall tun.

Dir empfehle ich ebay

• Archos stellt da sehr gute teile her...

Allerdings habe ich festgestellt das das zubehör z.t. für den popo is...
    beim 1. ist das usbkabel durchgeschmort^^.
    die umhüllung ist verraucht und es war glühend heiss^^

beim 2. ist alles in ordnung, ich hab das lasche 3gb ohne viel drum und dran modell für 120€.
    Gehäuse aus Metall :P

• http://www.geizhals.at/deutschland/a114762.html

Der billigste Player mit Videofunktion, den ich kenne und auch besitze :D

Ich kann ihn bisher nur empfehlen, hab ihn etwa seit September glaub ich.

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

• Das wunderbarste an den iPods ist und bleibt halt immernoch die Bedienung. Bei keinem anderen Player findet man so schnell zielgerichtet durchs Menü^^
    Naja, ob nun Apple so das sonderlichste Preis/Leistungs Verhältnis hat? Ich denke, die könnten ihre Preise schon ein bsichen drücken (so etwa 10€ :lol: )

Meine Meinung: Gibt keine guten iPod Alternativen

• Hab mir gestern den Ipod Nano 1gb bestellt. Kann zwar kein video, aber das brauch ich auch nicht, hab ja ein Handy. Video auf dem Ipod ist doch voll krampf, oder!?

Ach ja, der 1gb Nano kostet im Apple Studentenshop nur knapp 148 EUR...

• Ich find den Ipod auch genial!

Als alternative kannste dich mal nach "iRiver" oder "Creative Zen" umschauen. Die sind um einiges guenstiger als die ipod's...und schneiden bei einigen Tests sogar besser ab!

mfg,

• Zitat

Original von toter_hahn

man kann sagen, was man will, aber apple ipods sind einfach am besten (preis/leistungs-verhältnis)

Bitte ?

Vergleich sie doch mal mit den Playern von Creative oder Archos. Die haben für mich ein anständiges Preisleistungsverhältnis.
    Ich kann den ganzen Hype um die ipods net verstehen.

• Hab nen ipod video.

Achja es gibt kein 1gb Nano. Nur 2 oder 4.

Also Videos sind extrem nice auf dem ipod. Musst halt umwandeln mit einem kostenpflichtigen Programm, was sich aber umgehen lässt ^^

Allerdings war die Platte von meinem 4G ipod schneller ;/
    Haben bei 5G nen neuen Festplattenhersteller unter Vertrag genommen.

Hab ~280 € gezahlt (ami land) und hab 3 Jahre Garantie ;) I <3 Ami-Land :D

EDIT: Achja aufm nano kann man auch videos anschaun. Man muss nur pfuschen. Dem Akku & Display tut das aber nicht so gut ^^

Hell, it's about time.
    StarCraft II

www.missionred.com

• ich find die ipod's sind vom Design einfach genial!
    Die Bedienung ist auch kinderleicht.
    Klar zahlt man mehr wenn das Teil von Apple ist aber dafuer hat man bei Apple einen genialen Service und endlose Zubehorteile!

Welchen anderen Player kannst du via FM Transmitter ohne Stoerfrequenz an jedes beliebige Radio haengen! Ohne irgendeinen Kabelsalat! ...nur mal so als Beispiel!

Ist halt Ansichtssache....

cheers,

• jo der is jetzt für den shuffle gekommen aber find den 4gb überteuert kann man sich auch nen video holen

ps es gibt kostenlose programme zum umwandeln die auch schnell gehen zb VLC