Was sagt ihr zu der hier? plz noch ne info

• naja bis auf den schlauch und das köpfchen ne ganz gute pfeife, standard halt aber ich denke mal für das geld bekommste ne bessere, guck mal bei shisha-laden.de da kannste dir eine aussuchen sind alle gut.

• um einiges zu teuer! hol dir ne mya qt! die finde ich echt nice und bei den mya´s machste nie was falsch!

mfg

Zitat

Original von blubberking
    an alle schweden: IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT; MÖBELLIEFERANT....

• sooo.. hab mich jetzt mal in dem shisha-laden.de umgeschaut

mir gefällt die besonders :)
    Senior Shisha

Schöne shisha, 60cm groß, mit 2m Kunstlederschlauch mit Edelstahlspirale. Farben: rot, türkis-blau, grün, schwarz

und da is nix kacke oda? schlauch und kopf in ordnung?

Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!

Jedlicher Geschmack von Al Fakher

Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig

Gekauft bei:

bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

• nee da is nix kacke schlauch is in ordnung kopf auch (obwohl ich den nit so toll finde aber die meisten schwören ja auf den ), also wie gesacht kannst alle shishas da kaufen.

• Super Shisha, guter Schlauch, sehr guter Kopf, für den es auch schon viele gute Setups gibt (Pommes Setup (zu finden auf http://www.shisha-tricks.de ), mp3 Setup, ...) ...
    Kannst eigentlich nichts falsch machen. Ausserdem kommt bald auch SoEX in den Shop, "Tabak" aus Zuckerrohr, auch zu empfehlen.
    Edit : Soex ist grade rein.

• die senior shisha ist klasse! hol dir die! am besten in schwarz, sieht sehr edel aus!

Zitat

Original von Wild Child

nee da is nix kacke schlauch is in ordnung

totaler blödsinn..
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....

• Kanns sein dass du ihn falsch verstanden hast Chucky? Ich glaube er meinte "Nein, da ist nichts schlechtes (=kacke), der Schlauch ist in Ordnung" ...

Falls es wirklich so ist, ist das ein sehr gutes Beispiel für die Notwendigkeit von Satzzeichen :lol:

• was isn bei der senior shisha für ein zubehör dabei.. in der artikelbeschreibenung steht nämlich nix

Gekauft bei:

• sorry chucky hätte es besser formulieren sollen, ich meine halt damit das die senior shisha und der schlauch gut is, so besser?

• Zitat

Original von xXBaDBoYXx

was isn bei der senior shisha für ein zubehör dabei.. in der artikelbeschreibenung steht nämlich nix

was hat die senior shisha für zubehör...

XD 8)

Gekauft bei: