Nikotin Flash

• Sagt mal hattet ihr schonmal so nen richtigen Nikotin Flash ??
    So geschehen bei mir vor 2 Tagen !! :x
    Ich bin rumgestolpert als ob ich besoffen wäre !
    War echt übel !
    Ich hab nen Topf Nakhla Banane Serbetli Black Grape und Serbetli Zitrone geraucht allerdings immer nur meien ganz kleinen Topf !
    Macht mir sonst nie was aus 3 Töpfe !
    Ungefähr 20 Minuen vorher hab ich nen Döner gegessen !
    Ich bin kein Shisha-Noob rauch seit ca. 2 Jahre regelmäßig und hatte sowas noch nie °
    Sorry für den langen Text ^^ :roll:
    Und NEIN ICH HABE KEINE DROGEN GERAUCHT !!

Mfg <DrSmoky>

• jap hab ich öfters von normalen ziggis. is schön find ich. camel ohne filter sinds bei mir in schuld :roll:

Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

• Schön? Ich find sowas immer extrem unangenehm.
    Wenn es bei leichtem Schwindel und Schlappheit bleibt OK, aber alles andere zerstört die gemütliche Shisha Stimmung...so seh ich das.
    Gruß

tobacco storage.
    Havana Mango, Grape, Cola, Fruits, Banane
    Layalina
    Ask Apple, Peach
    Naklah
    Tropicana

• ja kenne ich, hatte gestern das vergnügen mit.. wenn es einen richtig kreist als hätte man ne halbe flasche voddi intus is es nicht mehr feierlich.. aber so ein wenig schwindel/müdigkeit is doch nicht schlimm.. da trinkt man nen schluck und legt sich 15min hin und alles ist wieder wunderbar

• Hatte letzen Sonntag auch nen extremen Flash!
    Ich und nen Freund haben auf unserem Balkon (Sonniger Sonntag.. wunderbar zum chillen) so gute 4- 5 Töpfe geraucht.
    Dann bin ich nach ner guten Stunde aufgestanden und wollte mal die Cd wechseln. Aufeinmal wurde mir schwindlig.. mich hats gedreht ey :shock:
    Dann bin ich zu meinem Bett getorkelt.. mein Freund kam dann auch..
    Hat gesagt, ich sei voll Kaasig!
    Tja.. und dann hab ich auf einmal voll zu schwitzen angefangen (son ekliger schweiß.. voll komisch.. so kalt.. -.-)

An ganzen Tag hatte ich dann extremes Kopfweh --> kein aspirin im hause :shock: :? :cry:

Heute hamma noch mehr geraucht (warn au mehr leute) aber diesmal war nüx ;)

Vllt. lags daran, dass ich an ganzen Tag nochnichts gegessen hatte -.-

Sport ist Mord, und Mord ist mein Hobby

• jo, rauchen auf leeren magen find ich auch nich grad sooo toll!
    Von shisha tabakhab ich noch nie nen flash bekommen, aber sonst schonmal von ziggis

Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Punsher stets die Kasse klingelt!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.mublo.com/listen_out/DaDurty.gif]
    Suche: Günstigen Tabak; Pfirsich, D-Apfel, und alles was süß is^^

• wenn man zu oft hinteinander zieht und nicht genug pausen zwischen den zügen macht liegt es nicht Unbedingt am Nikotin sonder das Kohlenmonoxid was sich im körper samelt und sich nicht so schnell abbauen kann haltet mal ne plastiktüte vor mund und nase und dann Atmet mal 5-10 minuten schnell ein und aus und irgendwann Kippt ihr einfach um und seit Bewusstlos !!

• ich habs manchmal, nicht so extrem aber wenn man einfach öfter und länger hintereinander zieht , wird mir schwindelig zwar nur minimal aber naja. dann trinkt man was legt sich hin und nach 5 min gehts wieder ... der nächste kopp^^ :blubber:

If you want to be a punk , bang your head against a schrank

• habbich manchma von kippen, der is angenehm......

hatte den aba auch schonma von shisha tabak: von tangiers pear.....das war nicht so angenehm, hab nach drei zügen so krass gezittert, dass ich nich mehr richtig tippen konnte.......

• Hi,

ich find den Nikotin-flash eigentlich auch sehr angenehm. Einmal wars übelst, da hab ich nen Topf Nakhla und dann noch 2 Töpfe Tangiers nacheinander geraucht, da gings schon en weng ab, war aber lustig.

Gruß
    manne

Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus ;-)

• Der Döner wars. O_o

Zitat

Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

• mh.. ich hab, als ich langsam angefangen hab shisha zu rauchen, gekotzt :oops:

hab soviel gezogen weils für mich damals so gut geschmeckt hat (war glaub ich deutscher Nakhla), naja hab davor noch nie geraucht, als völlig rauchfrei gelebt ;D

hab manchmal so n flash wird mir halt schwindelig ist ganz ok doch stört..
    schwitzen tu ich auch...

glaube das das schwitzen, daher kommt, dass halt die Schadstoffe aus dem Körper geschwitzt werden..

• Ja hatte ich auch letztens als ich mim Freund auf ner Party war und Kippen (20 Stück für 2 Euro...Cigarillos von Next um genauer zu sein) geraucht habe.
    Ich dachte ich sterbe, musste mich hinsetzen und brauchte unbedingt meine Ruhe.
    Das war so krass, sowas will ich nie wieder erleben.

Na ja dass ich auf der Party geraucht habe, habe ich später eh wieder berreut da ich eigentlich nichts mehr ausser Shisha/Alk anrühren wollte^^

Na ja man lernt aus seinen Fehlern :D.

mfg

• Ein paar von euren Beschreibungen sind nicht unbedingt Nikotinflashs! Wenn ihr zulange sitzt fährt sich praktisch der Kreislauf runter und beim plötzlichen Aufstehen wird euch schwinglig, ihr bekommt Kopfschmerzen, usw!
    Aber so n Nikotinflash zwischendurch beim Shishen ist manchmal ganz angenehm! Die Gedanken fangen so ein leicht eigenständiges Leben an und schweifen ab! Ich find das escht super chillig!
    Aber: Nicht einschlafen;-))!!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!

• Den letzten wirklich krassen Nikotinflash hatte ich mit Kamarain Doppelapfel vor knapp 2 Wochen. Hab den Topf ziemlich voll gemacht mit dem Tabak ganz unten aus meiner Dose, der wahrscheilich 50% Glycerin hatte^^. Naja hab mit nem Kumpel geraucht und der Rauch war definitiv so dicht wie Golden Al Fakher Black Grape, eher noch mehr! Dann nach 4 Zügen am Stück (die ersten 4 Züge mit viel Rauch^^) hab ich den Schauch meinem Kumpel gegeben und mich zurückgelehnt, weil ich dachte ein kleiner Flash bahnt sich an, doch dann hat sich aufeinmal alles, wirklich alles gedreht und ich konnte ncihtmehr aufstehn und hab mich hingelegt, das wurde dann immer heftiger! Nach 2 Minuten ungefähr gings wieder langsam weg... leider :lol: Mein Kumpel hat dann auch ganz oft gezogen und den Tabak verschmort, während ich regungslos auf der Couch lag^^ Dem gings danach ähnlich aber hat heftige Kopfschmerzen bekommen, kein Wunder, die Shisha schmeckte danach extrem verbrannt :roll: Sonst hab ich immer nur kleinere Flashs bei so gut wie allen Tabaken, aber immer nur bei den ersten Zügen und bei Layalina hab ich so gut wie nie nen Flash.

• hey

en kumpel von mir hatte mal en üblen nikotinflash

wir hatten uns selbt einen bong gebaut.
    jaja, ich wieß jetzt kommts wieder

aber NEIN ES WAREN KEINE DROGEN DRINNE!!!

es gab lediglicch das prob, dass wir keine wasserpfeife im urlaub dabei hatten und eigentlich auch net rauchen durften (war mit der school)

naja, also keine drogen
    hatten normalen zigaretten tabback reingehauen, weil wir nirgends kohlen herbekamen für unseren wasserpfeifentabback

wir rauen so das teil an.
    nach so ca. 2 durchgängen, wars dann soweit.
    mein kumpel hatte das ding ein wenig übertrieben, man sah nur noch gelb in der falsche
    und er saugt alles in sich rein.
    und dann kommts, der dreht total durch,
    jumped auf einmal auf, torkelt rum, während er zum kloh rennt, macht die klohtür auf, rennt rein, wieder raus und so gings noch en bissi weiter

wir haben uns alle so kaputt gelacht
    also das dann abgekllungen war, hat er gar nicht gewusst was er am kloh überhaupt wollte :lol:

oh man
    das war ne geile sache

greetz baph