hi wäre cool wenn dort ein treffen stattfinden würde...20 km von nbg is ja nicht die welt...kommt man da mitn zug hin?
würde eventuell auch mit mehreren kumpels kommen wenns geht und noch genügend platz is.
mfg dan
hi wäre cool wenn dort ein treffen stattfinden würde...20 km von nbg is ja nicht die welt...kommt man da mitn zug hin?
würde eventuell auch mit mehreren kumpels kommen wenns geht und noch genügend platz is.
mfg dan
also anreise is ganz easy u bahn zum nordost bahnhof von da aus nach eschenau ( oder nach forth ) entweder rumfragen oder internet die adresse eingeben vom bahnhof keine 2km weg
ZitatOriginal von buddy88
mfg dan
Also das mim Platz denke ich ist nicht das größte Problem also wen mehrere der Fans kommen, könnte man vlt. schon auf 30 kommen und wen platz für 100 aufm Campingplatz is sehe ich da kein Problem...
Bis denn
^^Piefke
also ein Freund von mir hat da mal gefeiert und da waren locker 100 Leute also wegen Platzmangel sollte es nicht scheitern und die Anfahrt is auch kein Problem es ist eine gute Infrastruktur ^^, aber ich stelle morgn mal Bilder von dem Grillplatz rein dann können wir ja weitersehn <.<
Jo, ich sag mich auch mal zu, wenns nicht gerade auf Summerjam oder CRS fällt komm ich aufjedenfall!
sofern meine Freundin net meint genau da in Urlaub fahrn zu müssen ( mit mir) dann bin ich dabei!
Sie wohnt ja dort *g*
mfg
Chrustyjoe
Edit: Es besteht dann ab Würzburg ne Mitfahrgelegenheit im Auto.
Für wieviel weiß ich noch net! Aber hier scheint ja mindstens noch einer aus Wü zu kommen....
Zelten kann man dort auch oder?
Ich wär dabei....es sollte aber bald feststehen, damit es auch genug leute mitbekommen!
Hi, ich würde sagen zwischen dem 18.7 und dem 22.8 wäre eine gute Zeit. Ich denke da ist das beste Wetter und da haben auch die meisten Zeit!
Wie wärs mit ner Umfrage, einer sucht sich 3-4 Daten aus und wir stimmen ab. Am besten der Ortskundige sucht sich was aus und teilt es uns dann mit dass wir abstimmen können, sonst dauert das ja noch ewig!
Greets Marco
Wir hatten schon ein Wochenende festgelget! Ich such es mal kurz raus.
Also wir haben gedacht, das v0m 18. August bis zum 20 gut währe. Am Wochenende danach ist Chiemsee Reggea.
ZitatOriginal von Philipp
Wir hatten schon ein Wochenende festgelget! Ich such es mal kurz raus.
Also wir haben gedacht, das v0m 18. August bis zum 20 gut währe. Am Wochenende danach ist Chiemsee Reggea.
Klingt gut. Ich würde nicht mehr groß abstimmen, sondern einfach einen Termin festlegen. Es gibt keine perfekten Termine.........
Wenn es in den nächsten zwei Wochen festgelegt wird, kann ich auch gut noch ne seite basteln, bis zum treffen 2 Newsletters verschicken und beim shisha-basar etwas Werbung für das Treffen machen. Dann werden da auch sehr viele leute hinkommen.....
Ich würd mich total freun, wenn das klappen würd.
könnt ihr ja gleich zumdechsendorfer weiher...aber da sind dann sau´viele schnacken
also Zelten kann man da natürlich auch is ne rießen Wiese dabei, eigentlich wollte ich ja HEUTE die Fotos reinstelln leiter is daraus nichts gewordn * SRY * aber ich versuche sie auf jedenfall morgn so schnell wie möglich reinzustelln <.<
Frag doch bitte am Montag mal nach, ob es da noch frei ist! Dann können wir den Termin festmachen!
also wenn tekk des nich buchen will, werd ich mich mal da dran hängen und des machen...
muss bloß mal klären ob ich als "auswärtiger" des machen kann...
edit:
hab grad mal entdeckt, dass es da n online-reservierungsformular gibt...da wolln se halt ne personenzahl wissen...
Anmeldungen ab jetzt per PN an mich...
werd dann in meinen ersten beitrag die angemeldeten reineditiern...da pack ich dann alle rein, die sich angemeldet haben...
unkostenbeitrag erechne ich dann halt noch...
so hab dir mal geschrieben :).
parkmöglichkeiten gibts doch da auch bestimmt genug oder?, weil bis dahin bin ich 18t und könnte selber mit meinen brachialgolf^^ hinheitzen vorrausgesetzt ich schaff bis dahin meinen schein ;).
p.s leute die erst 17 sind dürfen auch kommen oder? ich frag nurmal zur sicherheit nach.
gruß Gz
leute unter 18 dürfen natürlich auch kommen....
n zettl in dem die eltern bestätigen, dass ich keine verantwortung hab is grad in arbeit...
wenn jemand mitm Auto kommen sollte und den Weg nicht zum Grillplatz weiss, der soll mich anschreibn dann kann ich ja mit dem mitfahren und den Weg zeigen <.<
Frag doch mal den DNA. Der könnte den Vordruck zu unserem Treffen noch haben.
piefke hatte den Vordruck noch...hab ihn editiert und schon hochgeladen...
philipp hat mich grade noch drauf hingewiesen, dass eine altersbegrenzung sinnvoll wäre...
da hatt er ganz recht...es sollten alle die kommen mindestens 16 sein...
alle unter 16 dürfen laut jugendschutzgesetz in der öffentlichkeit nicht rauchen...
dass die kontrolle dessen nich leicht is, is mir klar...allerdings bin ich mir sicher, dass ich euch vertrauen kann und wenn jemand unter 16 wird des auffallen....