Ausgefallene Getränke

• Hi ich wollte euch mal nach euren ausgefallensten Getränken fragen. Sein es alkoholische oder normale hauptsache Mischungen die auffallen oder sonstwas

An der stelle keine "normalen" Sachen wie Kirsch + Banane schmeckt voll geil oder so

2 Beispiele von mir..

1: Laternche:

Vorgegeben sind 1 Maßkrug (1L) in dem ein Langstiehlglas steht. Das Stiehlglas wird mit Kirschlikör gefüllt und der Maßkrug mit Weißweinschorle oder Äppler. Die Beiden Flüssigkeiten mischen sich nicht und es sieht aus wie eine Laterne jetzt nur noch Trinken und der Kirschsaft fließt mit --> Sehr lecker

2: Hirni

In ein Glas wird roter Vodka gegeben und dazu ein Schuss Baileys da passiert noch nicht viel nun kommt aber noch ein wenig Berenzin Saurer Apfel dazu und der Baileys verteilt sich in der Mischung nun schwimmen in eienr roten Laache viele kleine bräunlische Bailye-Schwaden sieht einfach nur ekelhaft aus und das ist es meiner meinung auch. Es ist recht dickflüssig und geht bei mir kaum runter..

so nun sollte alles klar sein und ihr seid dran :)

___

I look inside myself and see my heart is black...

• Mein Fav.:

0,3 oder 0,5er Glas/Plastikbecher. Zu 3/4 Lecker Bierschen rein. Mit Cola/Fanta oder Sprite auffüllen, und zum schluss noch n guten schuß Tequila oder Wodka mit rein. Alle schrein immer IHHH aber mir schmeckts. ^^

Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.

[Homer Simpson] :D

• meine extremste mischung war tee(noch warm) mit bier... also des hört sich so richtig eklig an, aber wenn man vom boarden heimkommt, und im zug hockt, noch ne thermoskanne tee, kein schnaps, und ne meute jungs, die sich grad noch n bier gekauft ham... naja dann kanns schon mal passieren dass einer auf die idee kommt, des bier in den tee zu schütten XD
    naja es war sehr.... interessant ^^ leicht süss, mit einer herben note...

[size=7]das schöne bier XD[/size]

es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

• Zitat

Original von PowerBooster

Mein Fav.:

0,3 oder 0,5er Glas/Plastikbecher. Zu 3/4 Lecker Bierschen rein. Mit Cola/Fanta oder Sprite auffüllen, und zum schluss noch n guten schuß Tequila oder Wodka mit rein. Alle schrein immer IHHH aber mir schmeckts. ^^

ala veltins v+

• ich mag eigentlich ganz gerne alkoholfreien Caipi.
    Anstatt mit Pitu oder anderem alk(wenn alk nehm ich immer bacardi) mit Ginger Ale aufgießen.schmeckt goil und man kann sovielsaufen wie geht und man kann immer noch autofahren.

• Molotow Soda:

Man nimmt einen gut ausgespülten 5l Kanister (in dem vorher kein Benzin o.ä. gewesen sein sollte) und füllt folgende Getränke ein:

* 1Flasche Eierlikör
    * 1Flasche brauner Rum
    * 1Flasche Blue Curacao
    * Zitronenkonzentrat nach belieben
    * Der Rest wird mit Bitter Lemon aufgefüllt.

Nachdem alles drin ist kräftig schütteln. Der Cocktail sieht nach richtiger Zubereitung Türkisfarben aus.

edit: Aspirin für den Tag danach sind von Vorteil

Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!
    -----------------------------------------
    Ein Leben lang OI OI OI

• die besten drinks sind die
    die ganz spontan im urlaub in lloret entstehen
    da kauft man nen 6l kanister wasser und leer den aus (die 1€ pff)
    dann kommen 3l sangria rein
    1ne flasche wodka
    1ne flasche orangensaft
    1ne flasche multivitamin

hoert sich an wien billiges brechmittel aber wenn man schon nen sixxa intus hat schmeckt das hoellisch gut !

• kenn ich aus callela! Orangensaft und Wodka haben auch nix gekostet da in so nem tanteemmaladen :wink: Der Sangria fand ich relativ teuer und die fertigmischungen waren super ecklig (sag nur sangria mit kohlensäure :? )

Besser als mit fruchtsäften find ich es allerdings mit lemon fanta also wodka-lemon like!

• Zitat

Original von starfish

ala veltins v+

ähm? ne? v+ hat nix hochprozentiges drin :roll:

Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.

[Homer Simpson] :D

• mhh ich weiß nicht obs ne richtige mischung ist aber probier mal bier mit eis das schmeckt so pervers geil(bei mir wars bitburger mit vanille)

jaaa ich weiß...

• Korera :wink: also so heißts bei uns...

Weizeglas (0,5l)

ein teil Wodka Red
    ein teil Bacardie
    ein teil wodka
    und den rest auffüllen mit cola....

nach 1 1/2 litern fällt das pinkeln einem sehr schwer :wink:

mfg

Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

• So ganz spontan würde ich jetzt

Wasser sagen

aber da das eventuel doch etwas gewagt ist schlage ich was anders vor:

selbstgemachter Eis Tee.

Früchtetee
    Orangsensaft
    Apfelsaft
    Honig

Ihr könnt da natürlich alles andere rein machen was ihr wollt aber wenn das dann im Sommer kalt im Kühlschrank steht ist es sehr lecker ^^

Be water my friend

• Nicht ausgefallen, aber sehr gemütlich war eines Abends bei einem Freund mal:
    Apfelsaft
    Amarettot
    (70:30 apfelsaft amaretto)
    ne minute in die microwelle=
    apfelpunsch
    schmeckt echt geil, vor allem so abends am kamin...
    und dann mit 3, 4 leuten da sitzen und mal nen appelpunsch trinken is was anderes, als wenn alle n bier oder n cola/korn inner hand haben, is echt muggelig. :)

Moderating since 2005.

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

• was bei mir öffters is is wenn ich cocktails mache probiere ich fast nur neues aus.. und immer eigene sachen und immer bin ich abends so besoffen das ich die besten vergessen habe..

aber eine hat mal so mega geil geschmeckt da war drinne (glaub ich und die menge kenn ich garnet):

Sehr viel ganz klein gecrushtes Eis
    Orangensaft
    BolsBlue (gibt ne hammer geile türkisene farbe)
    wenig sahne
    viel tequilla
    vodka
    weißer rum
    citrussaft

einfach nur göttlich :)

___

I look inside myself and see my heart is black...

• Cola + Jägermeister + Baylies + Raki + Bier + Wodka in einem Maßkrug= totale Alkoholvergiftung, hat aber vorhin ganz schön funny geschmeckt, als wir alles zusammen gepanscht haben was so trinkbares noch übrig war... :lol:

Greez :blubber:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

• hmm, maßkurg nehmen, 800ml bier rein, 100 ml cola und 100ml amaretto. auch bekannt als goißeeeeemoooß, sehr lecker :wink:

oder b52: großes schnapsglas, unten rein zur hälfte amaretto, dann ein drittel baileys drüber und obendrauf noch etwas strohrum 80%, wenn ihrs richtig macht, vermischt sich das zeug nicht. dann anzünden und schnell(!!!) mit strohhalm austrinken :wink:

• da sieht man mal, dass die preißn es nie schaffen, die getränke der bayern zu kopieren... *g*

Phosphor: dein beschriebenes getränk heißt "goaßnmass". es besteht übrigens aus einer halbe dunklem weißbier, der rest cola. und dann kommt kirschlikör dazu

Mortalis: es heißt "laterndlmass"... es ist mit süßer weißweinschorle, und ein schnapsglas, mit kirschlikör wird darin versenkt

mein favorit hingegen ist eine "schneemass"... mindestens ein halbes auge dornkaat oder bauernschnaps, orangenlimo und vanilleeis. danach alles schön pürieren!

bleibt geil.

^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)