hier hab ich mal ein teil das eigentlich ideal zum löcher stechen ist...
man kann beide nadeln drinnen lassen bzw eine einfach rausziehen
das ideale teil zum lochen
-
-
-
Das hätte man natürlich auch darin posten können.
Wenn es Nähnadeln sind, ist es ganz gut. Sehen mir aber zu dick aus.
-
lach zu dick sind die sicher nicht
das teil gehört eigentlich dazu luft aus ner wuuuurscht herauszupieksen
also bevor sie gegart wird
also darf das gar nicht zu dick sein
a
an der hinteren stelle ist es ein mmund vorne natürlich dünner aber das sieht man ja
-
Zitat
Original von MrCoolProd
lach zu dick sind die sicher nicht
das teil gehört eigentlich dazu luft aus ner wuuuurscht herauszupieksen
also bevor sie gegart wird
also darf das gar nicht zu dick sein
a
an der hinteren stelle ist es ein mmund vorne natürlich dünner aber das sieht man ja
Kann man leider nicht erkennen. Man legt immer noch etwas zum Größenvergleich daneben, um die Größe abschätzen zu können. Aber kann man auch nur bei Löchern über die gesamte Fläche verwenden. Bei denen am Rand wird es schwierig.
-
?(aber etz muss ich schon mal blöd fragen...warum wirds am rand schwierig???
-
-
Wegen der Rundung des Kopfes und gleichzeitig wird zum Beipiel der Mya Kopf relativ schnell enger nach unten. Wenn man jetzt mit einer der beiden Zacken auf den Ton kommt, hat man keine Löcher mehr sondern Schlitze. Also ich würde bei einer bleiben.
-
hmm meinste nicht wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt oder auch nicht ganz soviel getrunken hat
und das teil etwas vorsichtiger in nen winkel amrand reinsticht bzw gar nicht so stark aufdrückt das man gelich abrutscht und die ganze folie aufschlitzt, das es dann ganz normale löcher gibt...also bei mir ist es wenigstens so -
cooles teil, dann muss man sich keinen lochstecher selbst basteln wenn man keine lust auf eine einzelne nänadel hat.
greez
kevin
-
wir haben ne metzgerei und da bekommen wir die dinger meistens als werbegeschenke...da bekommst soviel die kannst gar nicht gebrauchen
also einfach mal beim metzger eures vertrauens nach fragen der schenkt euch die dinger vieleicht sogar
nennt sich wurststupfer oder piekser