NEED HELP! Kleines loch in bowl

• Leute brauche dringend hilfe ich bin eben mit der SHisha an Waschbecken gekommen. Und das is n kleines loch drin...
    Hat wer nen Plan wie ich das wieder flicken kann?
    thx 4 help

Hab ich dir schonmal gesacht das du aussiehst wie n Mädchen das wie n Junge aussieht? :D :D

• Omg wat is los
    NE junge ich hab schon ahnung von shisha :D vogel... ^^

Hab ich dir schonmal gesacht das du aussiehst wie n Mädchen das wie n Junge aussieht? :D :D

• ;)

kann mir nich vorstellen das man da nen kleines loch reinbekommt, alleine schon physikalisch betrachtet^^

Würde an deiner Stelle nen Gummistopfen reinstecken falls du sowas zuhause rumliegen hast. Gipsen geht nich... hmm vllt. Kannst ja Heißkleber benutzen oder mit Silikon abdichten.
    Oder einfach neue Bowl kaufen^^

Hell, it's about time.
    StarCraft II

www.missionred.com

• JA es ist möglich *GRRR*
    Was meinse mit gummistopfen?
    Heißkleber und Silikon nich im haus:(
    und will die noch heut abend rauchen... also

• zuheben
    Tape drum
    was weiss ich sei einfach kreativ

Zitat

Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!

Viva los Tioz

• lol versuchs grad mit nem kaugummi OMG
    plz mehr vorschläge...

• Ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie du grad an deinem Schreibtsich hockst und versuchst da alles reinzustopfen was die in die finger kommt ^^

Nimm einfach Panzerband, irgend nen anderes Klebeband was sich nicht in wasser auflöst, und dann nen paar mal rumwickeln...

• Schade hab ich nicht...

• Zitat

Original von yosh
    Schade hab ich nicht...

Wo lebst du? unter ner Brücke?^^

Also mal ernsthaft, Tape gibts in Jedem Haushalt...
    Oder frag deine Nachbarn oder was weiß ich, sei kreativ

Hell, it's about time.
    StarCraft II

www.missionred.com

• Nimm nasses Klopapier, wickel es 20 mal rum, dann nimmst du Trockenes machst au no 10 Bahnen Drüber und dann machst es ganz Fest mit Testa, den du 40mal drumwickelst (Keine Garantie auf Funktion, aber könnte klappen)

Man muss eben auf seinen Verhätlnissen Ideen finden!

Ps: Weil grad soviel los ist, soll ich Bannana Split oder Kiwi (`beide al Waha) rauchen?

• WO gibts denn panzertape?
    Im baumarkt?

Einmal editiert, zuletzt von yosh ()

• Hat deine Ma kein Tesa im Haus ?
    Sorry, aber das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. Nunja, sei es drum.
    Falls ihr Tesa habt, die Bowl von aussen schön reinigen, also richtig Fettfrei machen, am besten mit Fensterputzmittel.
    Dann alles richtig super trocken rubbeln mit den üblichen Haushaltstüchern like ZEWA.
    DAnach immer in kleinen Etappen vonunten nach oben mit Tesa abkleben und richtig folle festrubbeln. Jede Schicht einzeln.
    Das machst du dann immer mit etwas versatz, das sich das Tesa nach oben immer ein wenig überlappt und nach keder Schicht Tesa erst wieder rubbeln.
    Dann sollte, wenn du am oberen ende des oches angekommen bist, alles dicht sein.

Solltest du kein Tesa im Haus haben, plünder Mutters Erste Hilfe Schrank.
    Da sollte so Gewebe-Klebeband drin sein, womit man auch Verbände fixieren kann.
    Dann immste das halt.

Viel Erfolg.

Nachtrag: Mal ein kleines schnelles Bildchen zur Erläuzerung meiner gedachten Vorgehensweise.
    P.S. Paint rockt.. :)

PRO Shisha-Forum ab 18!

2 Mal editiert, zuletzt von aXCell ()