hEY;
richtiges forum ? .. na hoffentlich
Ich wollte mal nachfragen, weil ich in den Herbstferien vielleicht nach Ägypten fliegen wollte.
Wenn ich da ein All-Inclusive Hotel hab, gehört da Shisha mit bei ?

Ägypten-All Inclusive ?
-
-
-
Imo nein - war bei mir jedenfalls nicht so...kommt aber bestimmt auf's hotel an
-
Ja, es kommt aufs Hotel drauf an =)
-
ich denke eher nein!
in der türkei und in ägypten jeweils all inclusive, waren wasserpfeifen nicht inbegriffen.vllt mal den hotelnamen?
oder in hotel-foren suchen.allerdings hat eine shisha in ägypten 8 pfund gekostet, also knapp n euro.
das war mehr als fair...mfg
-
Ein Kumpel von mir war 1 1/2 Jahre Tauchguide in Safaga (Ägypten) und hatte vorher auch immer in dem Hotel an der Tauchbasis Urlaub gemacht. Dort hatte er Shisha inklusive im Hotel.
-
-
Ich war in Hurghada, auch all inclusive, aber Shisha war ned mit dabei. Aber umgerechnet 30 Cent für ne Shisha kann sich wohl jeder leisten...
-
Naja, ich schrieb doch schon dass es aufs Hotel drauf an kommt. War irgendein ***** Schuppen. Notfalls kann ich den Hotelnamen suchen, wenn noch Zweifel bestehen.
-
bezieht sich dein posting auf meins?
wenn ja, dann ham wir uns wohl missverstanden.ich meinte den hotelnamen vom eventuell ausgewählten hotel vom thread-starter!
es gibt sicher solche und solche hotels.
aber selbst wenn es was kostet, sind die preise immernoch in ordnung!
-
Ich war auch in Hurghada, im Siva Grand Beach (kann ich nur empfehlen) und da war die Shisha auch nicht im All Inclusive drin und relativ teuer mit 15 Pfund (~ EUR 2,00) war sie auch. Geraucht hat sie höchstens 25 Min. Sehr geizig waren die da mit dem Tabak... was sich allerdings mit etwas Trinkgeld beheben lässt
-
war bisher 3 ma in aegypten
jedes mal an pfingsten und all incl.
shisha ist NICHT dabei .... jedoch kostet ein kopf dort etwa 1$ also 85cent
bei uns waren die shishas eigentlich immer ganz gut
und dafuer das da immer nur nakhla dapfel oder apfel drin is schmeckts ganz gut ! -
-
Zitat
Original von Waldmeister 06
shisha ist NICHT dabei ....
In deinem spezifischen Hotel/s eben nicht. Sowas zu pauschalieren ist ebenso sinnvoll wie eine Pauschalisierung von Spritpreisen oder was weiß ich
-
Zitat
Original von serge
In deinem spezifischen Hotel/s eben nicht. Sowas zu pauschalieren ist ebenso sinnvoll wie eine Pauschalisierung von Spritpreisen oder was weiß ich
naja nur das ich, freunde und verwandte schon zig male in aegypten waren
und in fast ALLEN all inkl. mit mehr als 4 sternen is shisha nicht dabei ! das is fakt
kann sein das es hotels gibt bei denen es dabei ist , das ist aber ne seltenheit ! -
Shisha rauchen kostet im Cafe fast nix.
Warum im Hotel rauchen, ist den Cafes doch viel netter.mfg
MisterT -
Waldmeister, vielleicht hat es das Sternchen mehr ausgemacht