Moinsen,
1. ist dqs tarek seine sache ob er leute einstellt oder nicht. Nur mal so am rande, ab morgen gibts einen neuen mitarbeiter....
2. steht dick und fett auf der startseite das der mailserver platt ist und zurzeit keine mails beantwortet werden können.
3. ich habe mir mal eben die statistiken des shisha-basars angesehen und es gehen jetzt knapp 50 Pakete am Tag raus. Wir sind auch keine Maschienen und können 300 Bestellungen am Tag verpacken....
4. Es wurde so oft hier und auch auf shisha-basar.de mitgeteilt das wir Probleme mit dem Serbetli haben, und dass muss jetzt halt alles aufgearbeitet werden aber das geht nicht in 3 Tagen. Ich habe noch nie von einem Kunden zuhören bekommen dass er seine Ware oder sein Geld nach der Stornierung nicht bekommen hat!
5. wie ihr wisst ist tarek der besitzer dieses forum und glaube kaum (nein ich weiss es) das er jmd. hier betrügen würde weil es ein riesen theater hier geben würde. wie ihr seht kriegt ihr ja auch antwort auf eure fragen wenn ihr hier schreibt oder eine PN an NetImpact schickt....
Schaltet mal alle etwas runter.