meiner ist schwarzer krauser
besster drehtabak?
-
-
-
Mein Liebkingstabak ist American Spirit Organic Blend.Der hat nen ziemlich starken Geschmack und schmeckt halt nur nach Tabak ohene Zusätze.
-
Zitat
Original von >SoexLover<:
also um genau zu sein suche ich einen würzigen, leckeren aber dennoch relativ billigen tabak....drum ist ziemlich teuer...Also ich weiß jetzt erstens nicht, was Drum kostet, zweitens nicht was teuer ist und drittens eh nur, was Van Nelle in Holland kostet:
€5,10 für 50gBest greetz
PS: Prob ist auch... Wenn ich mal drehe hab ich da Lust drauf, und will nicht unbedingt groß experimentieren, sondern rauche, von was ich weiß, dass es mir schmeckt... Also halt Canuma, Van Nelle oder Javanse...
Allerdings reizt mich der Excellent schon sehr...
-
In der Regel Van Nelle und Javanse Jongens , bei besonderen Anlässen auch mal American Spirit
-
jepp schwanke auch immer zwischen american spirit und fireleaf. mal lust auf das, mal aufs andre. aber den schwarzen krauser muss ich mir mal reinziehen genauso wie ich kir-royal probieren werd.
-
-
LuckyStrike Fireleaf aber lieber Django Tabak, den ich bisher nur im Ausland gefunden habe. War dort immer ein Billigtabak, trotzdem mag ich den am Liebsten.
-
ich rauch wenn dann auch am liebsten den excellent Mango
was hat excellent den ncoh für Sorten hatte bis jetzt erst Kirsch, Pflaume, Vanille
wo krieg ich den Kir royal herachja der Bounty Vanille rum Tabak oder was er genau ist ist auch nicht shclecht
-
Zitat
Mojito
ich rauch wenn dann auch am liebsten den excellent Mango
was hat excellent den ncoh für Sorten hatte bis jetzt erst Kirsch, Pflaume, Vanille
wo krieg ich den Kir royal her smileachja der Bounty Vanille rum Tabak oder was er genau ist ist auch nicht shclecht
wir reden noch von drehtabak? wusste garned das es sowas gibt... Grüße
-
ja tun wir hab grad die sorten gefunden:
http://www.tabak-brucker.de/sh…ataoffset=10&datacount=10Excellent Cherry 35g
Excellent Exotic Mango 35g
Excellent Kir Royal 35g
Excellent Menthol 35 g
Excellent Sweet Plum 35g
Excellent Vanilla 35g
wobei ich auch klarer Mango fan bin naja die andern mla probieren
-
hab den mango gestern bekommen
und noch dazu plum und cassis (=kir royal :))
ich find der cassis schmeckt nach sekt n bisschen
pflaume is sehr sehr fruchtig aber ihc find der mango is noch am besten
wobei man natürlich nich so sagen kann dass die gerade so geschmacksintensiv sind
da schmeckt shisha schon mehr -
-
und wieviel raucht ihr, wenn ihr dreht, weniger oder mehr...?
mfg
-
also ich rauch mit drehtabak nich mehr als so...
heißt in "zahln":
mit na schachtl bin ich immer so 2-3 tage ausgekommen...
mit drehtabak verbrauch ich 40g in einer woche...im moment hab ich ne packung schon 9 tage im einsatz....
am liebsten rauch ich im übrigen samson...da den gelben...muss aber gestehen, dass ich die andern noch nich getestet hab...
ich verwende die papes vom aldi...die sin extrem billig und ich komm gut damit zurecht...
was haltet ihr von OCB und konsorten?
dazu kommen bei mir noch efka filter...die sin klasse...
-
dunkelblauer drum, gelber javaanse oder auch mal next oder sogar jakordia
aldi papes, zigzag oder gizeh filter (die dünnen natürlich!)
normalerweise 6-8 kippen am tag, atm und in letzter zeit nur noch 3-4
-
wie ist das wenn man süchtig ist, warum rauchen leute 1 schachtel am tag, andere nur 3-5 Kippen...kann man sich ein Limit setzen,wie viel man braucht um seine sucht zu befriedigen???
Z.b. wenn ich von anfang an selber drehe rauche ich höchstens 3-5,wenn ich ne schachtel hab so 10 und dann muss ich irgendwann 10 rauchen wenn man mit der schachtel anfängt?!?Oder warum ist das so ?
Mfg und thx
-
Zitat
Original von >SoexLover<
wie ist das wenn man süchtig ist, warum rauchen leute 1 schachtel am tag, andere nur 3-5 Kippen...kann man sich ein Limit setzen,wie viel man braucht um seine sucht zu befriedigen???
Z.b. wenn ich von anfang an selber drehe rauche ich höchstens 3-5,wenn ich ne schachtel hab so 10 und dann muss ich irgendwann 10 rauchen wenn man mit der schachtel anfängt?!?Oder warum ist das so ?
Mfg und thx
hm schwer zu sagen, ich versuchs mal^^
nicht bei jedem ist die nikotinsucht gleich bzw die willensstärke (sollte denn der wille überhaupt da sein das rauchen eigneschränkt zu halten bzw sogar wieder aufzuhören).
im endeffekt kannst du dir immer die frage stellen:
"brauch ich jetzt wirklich ne kippe?"
natürlich brauchst du nie eine... nach der kippe gehts dir auch nicht besser als davor.
ich handhabe es eben so dass ich zigarretten den status "genussmittel" und nicht "suchtbefriedigungsmittel" verpasst hab, was natürlich nicht heisst dass ich nicht süchtig bin ich betrachte dass nur anders. so rauche ich nur in bestimmten situationen dafür dann bewusster
es hält sich also ungefähr bei 3-4 kippen am tag die waage, mal gar keine und auch mal 8-10 oder so wenn es eben lange schöne abende gibt oder so
-
-
reicht es dann auch wenn man süchtig ist nur eine am tag zu rauchen um die sucht zu befriedigen..??
Mg und thx
-
Am liebsten rauch ich NIL Drehtabak, Aldi Papers und zigZag Filter!
so um die 40g die woche
-
Der von Lucky Strike find ich gut. Allerdings hab ich nicht viele vergleichsmöglichkeiten.
-
rauche zurzeit javaanse jongens gelb mit ocb papier und gizeh filter
ansonsten: VanNelle, Drum, American Spirit
-
Ich rauche am liebsten Drum oder Javanse oder DJANGO ( der ist nur göttlich) mit OCB oder ZigZag Papes und ab und an man OCB filter.
-