Bahrain - Magic Honey Mix

• Meiner Meinung nach, das beste Mittel um den trockenen deutschen Tabak anzufeuchten. Der Tabak wird dadurch leicht süsslicher und die Rauchentwicklung erhöht. Ich empfehle für eine 50g Packung dt. Tabak 2 TL vorsichtig in den Tabak einzumassieren und dann 24 Std. einziehen lassen. Damit erreicht man das beste Ergebnis.

• Ist ziemlich gut, verfälscht den Geschmack nicht so stark, wie reines Glyerin. Bin auch voll und ganz zufrieden damit!
    Note 1

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.” (Bertolt Brecht)

• Geschmacksveränderung:
    Verändert den Geschmack eigentlich gar nicht. Außer man nimmt zuviel davon.

Rauchentwicklung:
    Gar nicht mal schlecht. 4 Tropfen genügen mir vollkommen. Diese verteil ich in den 5-8 gramm Tabak, direkt bevor ich den Kopf rauche.

Preis:
    Wenn man deutschen TAbak kauft, sollte man auf jedne FAll noch ein bisschen Geld für den BHM aufheben.

Verpackung:
    Zum dosieren ist das Fläschchen einwandfrei. Jedoch bleibt das Fläschchen nie ganz trocken und wenn man es nicht hin und wieder sauber macht, kann man davon hässliche Flecken auf Holztischen bekommen.

Note: 2

• spitzenmäßig das Zeug, da hält nichts anderes mit, kein Eigengeschmack und macht den Tabakgeschmack super angenehm.Von mir ne 1.

• Im gegensatz zum Glyzerin (fast) keine Einbußen des Geschmackes, und die Rauchentwicklung steigt merklich an!
    Fazit -> eindeutig zu empfehlen!

Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!

www.thesharks.at

Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

• Wenn deutschen Tabak... dann mit BHM!

Bringt den Tabak gut zum Rauchen, allerdings finde ich sehr wohl dass sich der Geschmack verändert! Der Tabak wird süßlicher, aber sehr angenehm!

Weniger ist mehr!!!

Pur, also so trinken, schmeckt es viel besser als Mola Mix!

//edit: 1!

Einmal editiert, zuletzt von #firefox ()

• Das beste Feuchthaltemittel das es meiner Meinung nach gibt...
    Verfälscht im Gegensatz zu Glycerin den Geschmack nicht. Find´s auch n Tick besser als MolaMix, denn selbst wenn man´s bei der Dosierung übertreibt scmeckts nicht gleich künstlich. Schöner angenehmer Rauch, aber im Endeffekt geht doch nichts über "serienmäßig" feuchten Tabak ;) :D

> Anti Hip Hop Alliance <

• wieviel tl muss man denn so uff 250 gramm tun ???

Zitat

Original von MrCoolProd
    dauernd ist in ner zugescheissten verpackung irgendwas anderes drinnen als aussen draufsteht...

• Also muss sagen ist echt gut für deutschen Taback
    aber ich rauch nicht so gern den deutschen
    hab nur welche aus der usa und so
    is im gschmack intensiver
    Und der Hony Mix macht das ganze zwar feucht und mehr rauchentwicklung aber der geschmack is der gleiche

Mit Freundlichen Grüßen
    >I.LoVe...!~

• Ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste Feuchthaltemittel!

Sehr gute Rauchverbesserung und nur äußerst geringer Geschmacksverlust. Gut ist auch, dass man noch ein paar Tropfen kurz vor'm Rauchen hinzufügen kann.

Insgesamt: 1-

• Es gibt keine Kopfschmerzen,der Tabak schmeckt noch gut.
    Das Zeug stinkt echt übel aufm tabak, mein Orange hat gleich gerochen wie mein Pfirsich Tabak, mir ist fast schlecht geworden, nach 3 Tagen wars dann wieder ok aber hat dann geiler geschmeckt, geraucht und gerochen :)

Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

- golden hawk 91: versteigert Tabak

• joa der standart halt. nehm ich immer, wenn ich deutschen tabak rauche. rauchentwicklung und geschmack sind danach ganz ok.

• Mein geliebtes BHM. Ich weiß nicht, was ich mit meinem deutschen Tabak machen würde, wenn es dich nicht gäbe!

1

Ich rauch meine Shisha den ganzen Tag,
    ganz egal, wer auch immer was dagegen sagt.
    Rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag,
    feuchter Tabak muss legal sein, wenn man mich fragt.

• Ganz klar die Nummer 1! Es gibt nur eine bessere Sache als BHM und zwar Originalrezeptur :P

ich glaub ja es geht mehr um das "große Geschäft"