[BILDER ONLINE!] Mein Selfmade Shisha-Ranzen!! Klappt Perfekt!!

• Zitat

Original von Mann mit Bier
    windschutz hin oder her, cih glaube das die kohle beim laufen sofort runterfällt
    ganz zu schweigen davon das man die pfeife anmacht und sich dann erst auf den rücken schnallen muss (wo man ja bekanntlich nichts sieht), da würde ich mit meinen langen haaren ein bisschen nervös werden^^

aber ich freu mich auf die bilder

Das ist der Chinahead mit diesem Integriertem Windschutz...da kann nix runterfallen...unter bei Haaren bruach man keine angst ham....is ne Nibo..und die Schnallem am Rucki sind recht weit unten...da muss man schon recht lange haare haben...

B2T:Sieht toll aus!!Glaub sowas mach ich aus Spass acuh mal!

RIP Max' Shishas 10.6.09

• Dann warte auf das Tut *Grins*

• fettest

nur würde ich die pfeife irgendwie mit der pappe festmachen. das sie halt nicht auf dem pappboden wegrutscht .|_|. <--- so stopper quasi (hoffe meine skizze kann man deuten^^ die striche sind die bowl und die punkte die stopper)

da fehlt dann nur noch der bierhelm und man ist für jedes festival gewappnet, werd sowas auch mal in angriff nehmen

• Zitat

Original von Mann mit Bier
    fettest

nur würde ich die pfeife irgendwie mit der pappe festmachen. das sie halt nicht auf dem pappboden wegrutscht .|_|. <--- so stopper quasi (hoffe meine skizze kann man deuten^^ die striche sind die bowl und die punkte die stopper)

da fehlt dann nur noch der bierhelm und man ist für jedes festival gewappnet, werd sowas auch mal in angriff nehmen

Wie gesagt ich tippe grade das Tut ;)

• Salam alaikum
    is gut gelungen , muss ich schon sagen!!!
    Aber leider find ich des net so nützlich :tongue: , weils eben find ich schöner is ne shisha so richtig in Ruhe unter/mit Freunden, etc. aufzubauen und dann gemeinsam ne Runde zu shishen , bei dir is es halt da dann schon aufgebaut , aba nevermind !!!
    -> Trotzdem gut gelungen ;)

Gruß
    Block 2

• Echt geil gemacht...
    RESPECT

muss echt geil sein mit dem ging durch die gegend zu laufen...

kannst dich ja mit demding an die strasse stellen un für jeden zug nen euro verlangen oder so^^

Bin gespannt aufs tut
    will sowas auch haben^^

greets

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

• :D:D:D Das ist ja wohl mal eine richtige Geile Idee (und umsetzung) ^^

Wenn ich morgen in der Stadt einen rumlaufen seh hinter dem Rauchschwaden herziehen weiß ich warum :D

Zitat

Original von xXBaDBoYXx
    wart ich muss erst kacken :D

Zitat

Original von Max
    gut dann zensier schlampe, ich als extrem harter anrachist werde mich nicht beugen

d´oh

• also ich finde deine idee und ausführung sehr gut.

gefällt mir! :blubber:

Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-

Postive Handelspartner:

Jango2003

• gute idee und auch gut umgesetzt, nur stellt sich mir die frage ob wenn du damit unterwegs bist, durch die bewegung beim gehen etc, nicht die kohle immer hin und her rutschts, zerbröckelt/zerbröselt und du die ganzen kleinen kohlestücken mit ziehst..

lg

Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!

Achtung! Freilaufende Ironie!

Zitat

Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?

Zitat

ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

• EIne sehr Gute Idee, wie ich finde.
    Jedoch frage ich mich wie das ausschaut wenn du mal den Kopf wechelsn willst um neuen Tabak einzufüllen usw. Wenn du dann mit deinen tütchen und döschen im Park rumhantierst kommen die Freunde in Grün sicher zur hilfe.

Gab doch schon mal hier so etwas... das haben sich doch ein paar unter den bBgriff
    SHISHA-JOGGER zu eigen gemacht... ist aber auch schon ein stück her. Nun bist du einer von ihnen :) .

--Der anders denkende Verstand--

--Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

--Will alles, auch die Wahrheit!--

Suche Teile für Nagile Np 620

• wie geil :D
    sowas hätte ich auch gerne eyyy :D
    ein schlauch hätte finde ich auch vollkommen gereicht...das einzige was bisschen komisch is is halt das der hals heiß wird...aber man kann ihn ja tiefer tragen oder sowas... aber dann kann vielleicht das t-shirt anbrennern :D
    vielleicht gibt es i-was was man da hintuen kann oder so das der hals nicht so heiß wird ;)
    trotzdem ich würde dir eine 1- geben dafür und auf die geniale idee eine 1+ :)
    RESPEKT!

:blubber:

• Das ist eucht eine sehr coole Idee.
    Was mich interessieren würde wäre, ob das mit der Kohle klappt und ob die nicht beim laufen zu schnell zerbröselt.
    Ich hoffe du bringst noch einen Praxistest raus.
    Bin schon am überlegen und planen, ob ich mir auch sowas baue. :)

• Finde die Idee super klasse.
    Ich meine läufse mit der shisha durch die gegend was meinse was die leute doof gucken :blubber:
    Würde mich aufjedenfall über mehr bilder freuen vllt mal bilder im einsatz von der shisha.

• is ja echt krass, ein bisschen verrückt biste aber schon oder? :D
    hab vor drei wochen in frankfurt zwei gesehen, die ihre shisha, wie eine handtasche, so über die schulter hängen hatten..
    die shishas heißen irgentwie leila oder leylia, weiß nicht genau
    auf jeden fall wenn du da aus deinem rucksack qualmst komm bestimmt dick ;)