Starbuzz - Exotic Passion Kiss

• Mh, ist ganz lecker, aber nicht soo fruchtig wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich finde er ist besser als X on the Beach.

Schnitt: Starbuzz grob
    Farbe: Rot
    Geruch: Etwas herb und bitter
    Geschmack: Fruchtig und ein bisschen Herb, für Sommerabende sehr gut
    Rauch: Bombe, 1+

Insgesamt ne 1- aber wenn man den Geschmack mag 1+. Der Tabak ist intensiv nur schmeckt er mir nicht.

• Zitat

Original von sie1979
    Ist das jetzt Passionsfrucht oder irgendein Multi? Ist jetzt leider aus deiner Beschreibung nicht ersichtlich.

Passion Kiss ist ein Cocktail. Hab den Tabak aber noch nicht probiert, ist wohl eine ganz neue Sorte.

mfg
    MisterT

--------

• Zitat

Original von User
    Hmm...finde, der schmeckt nicht so besonders maracujig^^
    Naja, halt einfach fruchtig und n bisschen sauer.

Nicht so mein Fall.

3

Ich glaube Passion kommt von Leidenschaft und nicht von Maracuja.
    Ich hab mal den Cocktail getrunken, da war auch keine Spur von Passionsfrucht drin.

mfg
    MisterT

P.S. Bestell ihn mir jetzt auch, dann editiere ich den Testbericht hier rein

--------

• Schnitt: Mittelmäßig, bisschen zupfen dann passt das
    Feuchtigkeit: Sehr sehr feucht !!
    Geschmack: Hmm schmeckt irgendwie tropisch fruchtig.. auf jedenfall hab ich mich in den Tabak verliebt.. bombe!
    Rauchentwicklung: Rauchbombe ³
    Fazit: Übergeiler Tabak gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingen... bin sehr begeistert
    Berwertung: 1+

Top 3:

1. AF DoppelApfel
    2. Starbuzz Exotic Vanilla
    3. Fumari Caramel

• Feuchtigkeit: triefend nass
    Geruch: fruchtig süß
    Farbe: rot-hellrot
    Schnitt: Mittelfein
    Geschmack: Süß, fruchtig, aber auch leicht herb. Interessanter Geschmack. Anfangs etwas komisch, aber mittlerweile gefällt mir der sehr gut
    Rauch: Sehr dicht
    Hitzeempfindlichkeit mittel
    Rauchdauer: Sehr sehr lange - beim ersten mal hab ich um 19.40 uhr den kopf angefangen (ca. 5g) und cocochas, hatte noch 2 std (nach blubbern noch duschen, umziehen, fertigmachen etc.). nach 1,5 std musste ich abbrechen, weil die zeit sonst nicht mehr gereicht hätte, hat aber geraucht wie am Anfang
    Fazit: die Farbe sieht etwas künstlicher aus als bei anderen Tabaken, etwas wässrig, Geschmack und Rauch bis kurz vor ende 1A. Sehr guter Tabak, geb ihm eine 1.

EDIT: Also umso öfter ich den rauche ,umso besser schmeckt er mir jedes mal. mein Lieblings Starbuzz, sehr geil!

Zitat

Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^

When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

Einmal editiert, zuletzt von 0wn3d ()

• Feuchtigkeit: triefend würd ich jetzt nicht sagen aber gut feucht ähnlich AF
    Geruch: undefinierbar fruchtig aber geilo!!
    Geschmack: süß und fruchtig aber sehr angenehm

Rauchdauer ähnlich wie bei anderen Starbuzz Sorten sehr lange

Fazit: Der Tabak ist sehr sehr lecker. Würde ihm eine 1 geben weil er gut schmeckt und man sich unter dem Namen Passion Kiss eh nicht viel vorstellen kann.

[ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]

postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

Einmal editiert, zuletzt von DJDeee ()

• Geschmack: Nicht allzu intensiv, aber relativ süß, ist nicht ganz so meins aber man kanns rauchen.
    Fazit: Geiler Tabak, wem der Geschmack liegt wird der Tabak extrem gut gefallen, meins wars aber nicht so ganz. 1-

• Feuchtigkeit: Ziemlich feucht
    Geruch: süß-sauer irgendwie riecht ziemlich intensiv
    Farbe: knallig rot
    Schnitt: Eher grob wie fein, aber perfekt!
    Geschmack: Süß+sauer, fruchtig, aber auch leicht herb. Interessanter Geschmack.
    Rauch: Ziemlich viel!
    Hitzeempfindlichkeit: nicht arg, weniger als beim x on the beach
    Rauchdauer: bin gerade noch dabei ;)

Fazit: leckerer tabak, wird mein liebling vom SB!

• Aussehen: Rot, viele ästchen, guter schnitt

Geruch: legga säuerlich

Setup: 4 lagen alu, 3k 40mm, china head, mitsuba/nibo

Rauch: sb like gut

Geschmack: recht fruchtig säuerlich, aber im vergleich zu anderen SB's nicht gerade intensiv

Fazit/Note: 2- da guter ansatz, aber nichts besonderes

• jo schmeckt ähnlich wie x on the beach aber nicht so gut!

• Aussehen: rot, feucht

Geruch: schon fruchtig aber nichts rauszuriechen

Setup: mya + 2 falus + 3 cocobricos

Rauch: wie immer super

Geschmack: zu lasch, süßlich

Fazit/Note: 3

keine signatur, kein problem

• Aussehen:
    schön feucht
    Geruch:
    sehr sehr gut, richt voll gut
    Setup:
    2 Lagen Alu Ring 2 Lagen Alu
    Rauch:
    sehr dicht und viel
    Geschmack:
    schmeckt halt nach Passion Kizz :D
    Fazit/Note:
    Der Tabak ist sehr gut, halt Starbuzz Note:1

• Aussehen: Wie immer bei SB

Geruch: konnt ich nicht einordnen - süssslich, fruchtig und irgendwie künstlich...

Setup:Mya, 4 Lagen, 2 halbe Coccobrico

Rauch:wie immer...

Geschmack:Na ja, hmm...absolut unspektakulär, bissl süß, fruchtig und SB-Eigengeschmack...

Fazit/Note:3+ ! Irgendwie wird mir bei jeder SB-Probe klarer, dass das Zeug nicht so "übergeil" und erst recht nicht mein Ding ist.(bis auf 1-3 Außnehamen).. ;)

• Aussehen: rot und matschig

Geruch: süßlich-säuerlich, undefnierbar künstlich lecker :P

Rauch:war sehr gut, krieg bei türk. Serbetli aber trotzdem mehr raus!
    Geschmack:Finde den Tabak vom geschmck her nicht die Wucht. Wie der Geruch sehr süß + saures. Könnte intensiver sein, aber sonst ganz nett!

Fazit/Note:2- Hat mich nicht umgehauen aber rauchen kann man das Zeug trotzdem gut!Jedoch konnte dieser Starbuzz meine Serbetlis nicht vom Thron stoßen!