Ha zu geil genialste Shisha! So stell ich mir ne Outdoorshisha vor^^, klasse Arbeit muss man echt sagen.
Outdoor-Wasserpfeife
-
-
-
GEIL :D!
willst du damit in den Krieg ziehen?
-
Sieht genial aus und die Idee schon allein ist was wert.
-
Auch mein Lob, sieht richtig geil aus! Hätte ich nicht meine Nargilem hier, würd ich mit der auch drinnen rauchen^^
-
sieht hamma aus
-
-
seeeehr geil respekt
-
Seeeehr schönes Ding!
Sieht aus wie ne bundeswehr shisha, die zur standardausrüstung gehört -
serhsehr geiles teil.. respekt =)
-
Echt geil ! Großen Respekt , passt iwie perfekt in diese steinige Location dort am See
-
das is doch mal geil.
dieselbe idee hat ich auch mal. ich bin taucher und wollte ne 5er flasche nehmen.
habs aber doch gelassen -
-
geil, jungs des war ne Idee . . . die Bemalung is echt mal gelungen
-
wie alt is der thread jungs?
btw, die spannverschlüsse, was meint ihr, sind die rangenietet?
-
ich finde das ding echt ganz gut....
hat auf jeden fall etwas...
sieht nach was aus... ich hoffe ihr wisst was ich meine.
-
FIND ICH AUCH SEHR GEIL
aber ich würde mir verschlüsse für die beiden Schläuche machen und dann noch einen Verschluss den man statt der Säule oben dran machen kann, dann kann man das Wasser vorher schon reintun ... das wäre auch was feines
-
hey. echt geil geworden. mich würde mal das gewicht interessieren die die shisha einmal gefüllt und einmal ungefüllt hat. schon die idee mit ner sauerstoffflasche das zu bauen gefällt mir sehr gut. und das alles in der flasche zu verstauen natürlich noch besser^^ wozu hattet ihr dann die munikiste? fürs bier oder was? achja ma ne frage: passt in den innenraum mehr als nur die shishateile? also noch n par bierchen? das wär cool MFG Al3x
Edit: lol seh grade das der thread schon fast n jahr alt ist^^ ma sehen ob der erbauer sagen kann das die noch funzt. und wer hat das eigentlich rausgekramt? lol
-
-
hammer teil =-O
-
n1
EDIT:
Dr. Zashen:
Seh ich das richtich , is da wirklich ne DPSG Lilie drauf?
Verdammt , was hat Shisha blubbern mit "Scoutism" zutun? -
WoW^^
Echt hammer respect.
War sicherlich ne menge arbeit
-
Zitat
Original von Block 2
n1EDIT:
Dr. Zashen:
Seh ich das richtich , is da wirklich ne DPSG Lilie drauf?
Verdammt , was hat Shisha blubbern mit "Scoutism" zutun?Der Ersteller war seid mitte 07 nich mehr Online...nur so!
Ansonsten sieht das Ding lustig aus, Kriegsmaschiene und so -
kk , ich bis gestern auch
-