Shisha-Forums Netzwerk

• die umfrage bringt doch eh nichts....was hast du davon wenn du weißt wer dafür ist und wer nicht? der für nein stimmt guckt sich den thread eh nicht weiter an....dann sollen sich doch einfach die die lust haben im thread melden und gut ist....aber die umfrage ist etwas sinnlos hehe :D

lg

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

• Zitat

Original von sleepwalker
    die umfrage bringt doch eh nichts....was hast du davon wenn du weißt wer dafür ist und wer nicht? der für nein stimmt guckt sich den thread eh nicht weiter an....dann sollen sich doch einfach die die lust haben im thread melden und gut ist....aber die umfrage ist etwas sinnlos hehe :D

lg

Mach doch leiber mal selber nen sinnvollen Beitrag ;) !

• Zitat

Original von Block 2

Mach doch leiber mal selber nen sinnvollen Beitrag ;) !

da höre ich eine leichte ironie raus :D ich wollt dir doch nur die erklärung dafür geben, warum auch welche negativ an der umfrage teilnehmen....

lg

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

• Salam alaikum
    also , da sich jetzt 21 dafür und nur lächerliche 11 dagegen entschieden haben :D , erkläre ich jetzt das brandneue Shisha-Forums Hamachi-Netzwerk für eröffnet .

Hier noch die Verbindungsdaten:
    Netzwerk: http://www.Shisha-Forum.de NETZWERK
    Passwort: shisha

Bitte alle die Lust auf regelmäßiges Zocken haben beitreten ;) , die anderen mit dem Meckern aufhörn ;) !
    Gruß
    Block 2

• Wäre nett wenn du nochmal ein kleines Tut schreiben könntest, wie man nun 1.6 über haimachi zockt... hatte mich damals mal mit dem Programm befasst, aber nie wirklich was erreicht...

Tja. wollte mich mal verabschieden...

Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.

R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

• Zitat

Original von Uno_da_DoG
    bin dagegen... das is nen forum. dafür brauch man sowas nich.. das kann man auch über pn klären wenn man umbedingt mit jemanden ausm forum zocken will

Mfg Da DoG

bin der gleichen meinung

• Zitat

Original von HAATshisha xD
    Wäre nett wenn du nochmal ein kleines Tut schreiben könntest, wie man nun 1.6 über haimachi zockt... hatte mich damals mal mit dem Programm befasst, aber nie wirklich was erreicht...

Salam alaikum
    @Haatshisha: mach ich doch gerne !
    1. Das Erstellen eines virtuellen LAN-Servers:
    Zuerst müsst ihr auf "New Game" eine Map , die gespielt werden soll , auswählen und dann unten rechts auf "Start" klicken .
    Danach wählt ihr ganz normal ein Model (Aussehen) aus.

2.Das Verbinden auf den Server:
    Jetzt müssen die Mitspieler , die natürlich vorher dem Hamachi-Netzwerk beigetreten sind , üner "Find Servers" - " LAN " , einen Eintrag (Server) finden , auf den sie zum connecten (verbinden) doppelcklicken !
    Viel Spaß

Gruß
    Block 2

• Bin dagegen...lieber dafür sorgen dass man erfährt wer was hier spielt und sich dann auf entsprechend vorher verabredeten Servern treffen als wieder ne Extrawurst wo eh wieder nix zustande kommt weil entweder nicht genug online sind oder man sich nicht über das Spiel einig wird.

[ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]

postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)