Kopf selber bauen???

• Ich habe ne Mya QT und meine dumme Freundin hat den Kopf fallen gelassen!

Kann man sich mit einfachen Mitteln auch einen eigenen bauen?

• ja, zum beispiel aus nem apfel, oder aus alu, oder aus nem speckstein den du bearbeitest

dazu sufu verwenden;)

aber hey, kauf dir nen kopf, und vergiss was ich oben geschrieben habe :D

MfG Severin

• einfache mittel weiß ich jetz leider keine du könntest dir höchstens einen aus ton töpfern aber müsstest dann irgentwo einen brennofen herbekommen un dass mit dem glasieren ist auch so ne sache... Kauf dir doch einfach nen neuen kostet nicht die Welt. Kann dir den hier empfehlen klick mich hab ich auch für meine qt ist aufjedenfall besser wie der orginal mya head. Brauchst halt noch neue dihctungen aber die kosten auch nur en paar cent

• musste ma sufu machen...da gibs ganz viel...kann mich da noch an nen kopf aus nem blumentopf erinner...also da sollteste schon was finden...und du und deine freundin schein ja nen suoer verhältnis zu haben^^

TIGHT ALTA!!!

• also langfristig gesehen wäre es schon ratsam sich nen neuen kopf zu kaufen,
    aber falls du jetzt sofort rauchen willst schnapp dir nen apfel, höhl ihr mit nem kleinen
    messer aus, so, dass er innen die form von nem köppi hat, dann mach ne schicht alu
    rein, dann den tabak und nochmal 1 bis 2 lagen alu je nach tabak und kohle.

so habe ich das jetzt schon mehrmals gemacht als ich mein köppi vergessen hab und es
    hat immer super geklappt und das beste ist, dass der rauch die ganze zeit über total
    kalt bleibt, weil die feuchtigkeit im apfel ihn abkühlt.

wenn du einen besonders reifen und süßen apfel zum köppi "umbaust" gibt er noch
    n bissl geschmack ab....schmeckt dann wie ein bratapfel.

und das mit dem köppi aus alufolie kann ich mir auch nicht vorstellen
    -->apfel ist viel einfacher, schneller und umweltfreundlicher ;)

• würde dir wenn empfehlen ihn selber zu töpfern.. da kannste vllt noch nen ein loch kopf oder so machen. in den meisten bastel läden kann man sich die für wenig geld brennen lassen. irgendwo war glaub ich ma nen tut im selfmade drüber, aber ich finds nich mehr -.-

Mfg Uno

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich

nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m

Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und

wichs nen anderen an!

• Zitat

Original von Goldfisch
    Gibsts nicht auch Ton der selbsthärtend ist?

hab ich noch nix von gehört aber heutzutage wundert mich da ganix mehr... -.- würde ihn aber bevorzugt brennen, da er ja auch die kohle temperaturen aushalten muss und da weiß ich nich wie das mit diesem selbsthärtenden is.

Mfg Uno

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich

nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m

Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und

wichs nen anderen an!