• kann dazu nur sagen wie war :D
    hatte vor 2 wochen mal wieder en date, war mit ihr essen und als wir ins auto steigen(laufen an der beifahrerseite lang) bleibt sie doch wirklich an der hinteren tür stehn weil sie dachte ich mach die tür davor auf :D ich hab sie angeguckt, gelächelt und bin zur fahrerseite^^
    vor ihrer haustür meinte sie wir müssen sowas so schnell wie möglich nachholen und jetz hab ich wieder ein date.
    das problem is bloß, dass das in riesa is und ich in riesa nur meistens jedes 2. wochenende bin weil ich in mittweida studiere. will deswegen ne freundin in mittweida. hoff ma das nich noch gefühle zu ihr aufkommen, will eig nur meinen spaß haben =)

Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

• Zitat

Original von Metz

kann dazu nur sagen wie war :D
    hatte vor 2 wochen mal wieder en date, war mit ihr essen und als wir ins auto steigen(laufen an der beifahrerseite lang) bleibt sie doch wirklich an der hinteren tür stehn weil sie dachte ich mach die tür davor auf :D ich hab sie angeguckt, gelächelt und bin zur fahrerseite^^
    vor ihrer haustür meinte sie wir müssen sowas so schnell wie möglich nachholen und jetz hab ich wieder ein date.
    das problem is bloß, dass das in riesa is und ich in riesa nur meistens jedes 2. wochenende bin weil ich in mittweida studiere. will deswegen ne freundin in mittweida. hoff ma das nich noch gefühle zu ihr aufkommen, will eig nur meinen spaß haben =)

Am besten wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, was guckst du so? Kriegst die Tür nicht auf? Warte ich mach den Kofferraum auf, kannst auch auf die Rückbank klettern wenn du magst :D

"Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

• Zitat

Original von Sean™

Am besten wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, was guckst du so? Kriegst die Tür nicht auf? Warte ich mach den Kofferraum auf, kannst auch auf die Rückbank klettern wenn du magst :D

naja das wär schon bissl assi gekomm^^

Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

• hab mich heute mit meiner herzdame getroffen und eigentlich is es eindeutig das mein herz für sie schlägt ( boah wie schwul ich klinge :D)
    mit meiner ex hab ich das so das ich sie immer kurz halte und sie ignoriere. gestern hat sie gefragt ob wir nich sowas wie freunde bleiben wollen.
    ich hab ihr gesagt das ich mir das überlegen werde.

was würdet ihr sagen? sie war meine erste große liebe und war über n jahr mit ihr zusamm.

freunde bleiben oder sagen ey mädel leck mir doch die ****?

• Zitat

Original von kingdoofy
    hab mich heute mit meiner herzdame getroffen und eigentlich is es eindeutig das mein herz für sie schlägt ( boah wie schwul ich klinge :D)
    mit meiner ex hab ich das so das ich sie immer kurz halte und sie ignoriere. gestern hat sie gefragt ob wir nich sowas wie freunde bleiben wollen.

was würdet ihr sagen? sie war meine erste große liebe und war über n jahr mit ihr zusamm.

wenn sie dich liebt.
    du sie aber nicht.
    brech den kontakt ab, denn sonst wird sie nicht verstehen das es nichtsmehr wird.
    sie wird sich sonst immer weiter hoffnungen machen.
    und wenns mit deiner neuen klappen sollte, würde ich den kontakt zu der "großen liebe" eh abbrechen!

• Zitat

Original von kingdoofy
    hab mich heute mit meiner herzdame getroffen und eigentlich is es eindeutig das mein herz für sie schlägt ( boah wie schwul ich klinge :D)

kommt drauf an was sie dir angetan hat?

• Zitat

Original von vegettoni

kommt drauf an was sie dir angetan hat?

sie hat mir mein herz zerrissen mit meinen gefühlen gespielt und wegen ihr hatte ich n dreiviertel jahr depressionen.

hoffe das is genug beschrieben^^

• willst du das nochmal durch machen?

die antwort darauf ist auch meiner meinung nach die antwort darauf ob du wieder was mit ihr anfangen solltest.

mfg

Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!

Postitiv gehandelt:

Mit Vielen.

Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

• Ich habe schon eine leichte Abneigung Frauen gegenüber.

ein Beispiel das mir schon mehrmals wiederfahren ist: Du verliebst dich mit einer, und sie angeblich in dich, zack ist man zusammen. Du verbringst natürlich so viel Zeit mit deiner Freundin wie es nur geht, gibst für sie jede menge Kohle aus. und irgendwann bemerkste sie geht dir fremd, oder in dein Gesicht wird dir eiskalt gesagt: Ich beende unsere Beziehung, ich liebe dich nicht mehr, und 1Woche später rennt sie mit einem anderen rum...

Da kriege ich schons pure kotzen... Und die Liebe des Lebens gibt es eh nicht.
    Irgendwann hat alles mal ein Ende. Das Leben, dein Fridolin, die Wand etc. und so auch die Liebe.

Liebe ist eine verstärkte Freundschaft einfach nur über eine Gewisse Zeit, aber endet diese schmerzt dies verdammt.

So Far!

• Ich bin nun bald schon sieben Jahre mit meiner Verlobten zusammen. Sie war meine erste und einzig große Liebe und ich vermisse nichts. Das Gefühl füreinander verändert sich zwar vom Verliebt-sein zu einem anderen Gefühl, aber das finde ich noch weitaus besser und schöner. Und zwar richtige LIebe, vollstes Vetrauen. Ich wüsnche jedem so etwas zu erleben.

• du suchst die fehler auch immer bei anderen oder?
    alles immer schön negativ reden und sich immer über alles beschweren..
    tut mir ja herzlich leid das du nur schlechte erfahrungen gemacht hast aber das ist 100% auch deine schuld..

ansonsten sollte hier mal gesagt werden das nicht jeder mensch bzw jede beziehung gleich ist.. was sollen den immer diese pauschalen tipps von dr. sommer04 und co.. das blöde rumgelulle sollte mal nicht so allgemein verpackt werden, da kriegt man ja augenkrebs.. mal im ernst sowas hilft doch so gut wie niemanden wenn man ehrlich ist :O

bin jetzt übrigens seit 2 1/2 monaten in einer glücklichen beziehung und ja ich finds absolut super..

:inlove:

• Auf der einen Seite kann ich Dich gut verstehen. Ich hatte auch mal eine Abneigung, allerdings eher gegen alles und jeden, schließt dies aber ja mit ein. Klar fühlt man sich ans Bein gepisst in so einer Situation aber Schuld war man selbst i wo immer. Reicht schon, wenn sich Deine Art geändert hat, so das sie eher abstoßend auf andere wirkt und Dir das selbst gar nicht mehr auffällt.
    Es wird aber i wann mal die Wende kommen und einiges wird sich ändern, anderes bleibt. Kommt nur darauf an, wann und umso länger das auf sich warten läßt, umso mehr negatives bleibt. Auf einige davon will ich persönlich allerdings nicht mehr verzichten^^

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

• Zitat

Original von Terandolus

Stimmt, ich mach ja alles falsch und beziehungsunfähig^^, ich wär für meine Exen immer da bla bla, ist das falsch? O.o

Beziehungsunfähig habe ich nicht gesagt xD
    Wie alt bist Du? Um die 20? Dann laß das vorbeiziehen, erwarte bloß nicht, dass die ganze menscheit in so jungen Jahren alles richtig macht und die Weißheit mit löffeln gefressen hat. Das kommt noch^^ Auch wenn ich sagen muss, dass ich bis vor nem Jahr jedem am liebsten eine verpasst hätte, der sonen Optimisten Rotz verzapft in meiner Gegenwart:D

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

• Zitat

Original von Cold-Sensation

Beziehungsunfähig habe ich nicht gesagt xD
    Wie alt bist Du? Um die 20? Dann laß das vorbeiziehen, erwarte bloß nicht, dass die ganze menscheit in so jungen Jahren alles richtig macht und die Weißheit mit löffeln gefressen hat. Das kommt noch^^ Auch wenn ich sagen muss, dass ich bis vor nem Jahr jedem am liebsten eine verpasst hätte, der sonen Optimisten Rotz verzapft in meiner Gegenwart:D

Sorry, wollte das Ketchupbrötchen zitieren ;) Lass ich eh schon ;)