is jemand bei winterworld in wiesbaden am start? habs grad entdeckt und freu mich richtig drauf , geiles lineup und ganz in der nähe. cyberpunkers
Der große "Electronic Music" Thread
-
-
-
puh is das hart - aber geil
erinnert an http://www.youtube.com/watch?v=8DY75Ylyu9U
damals im cocoon hat der len faki nur so krass hartes zeug gespielt, da war das pblikum ei wenig überfordert mit
-
-
juuuuuuuuuuuuunge noch 2 tage dann gehts ab nach österreich rave on snow....baaaaaaaam
selten so eine vorfreude gehabt! freu mich schön auf sasha funke, oliver koletzki, Heartthrob und paco osuna! dat wird nen fest -
Heut Abend Big City Beats Party im alten Güterbahnhof.
Lexy - K-paul, Kaiserdisco, UmekWird auf jeden Fall geil!
haha bigcitybeats kommt zum tourfinale in meine stadt am 23.12.
bin mal gespannt auf den dj von black eyed peas. k-paul ist klar geil und guru josh project sowieso^^
wird nur fääääätt -
-
Kannst dich echt drauf freuen, war einfach nur ne geile Party!
Einziges Manko war, dass um 05:00 Schluss war, weil in Freiburg dann Sperrstunde ist
Hätte ruhig noch länger gehen könne... -
Zitat von »Toaster12345«
http://www.youtube.com/watch?v=iTuXO2CCgfo
puh is das hart - aber geil
erinnert an http://www.youtube.com/watch?v=8DY75Ylyu9U
damals im cocoon hat der len faki nur so krass hartes zeug gespielt, da war das pblikum ei wenig überfordert mit
noch geiler finde ich aber Monoloc siehe http://www.youtube.com/watch?v=Bzdhx0jVA7M
am Freitag ist auch CLR Night im Cocoon vllt. gebe ich mir das noch Freitags Liebing und Monoloc muss man erlebt haben!! -
-
juuuuuuuuuuuuunge noch 2 tage dann gehts ab nach österreich rave on snow....baaaaaaaam
selten so eine vorfreude gehabt! freu mich schön auf sasha funke, oliver koletzki, Heartthrob und paco osuna! dat wird nen fest
ich beneide dich!! -
-
-
soo...dann schwingen wa uns gleich mal in den karren und fahren 900km nach österreich:):)
werde am sonntag oder spätestens montag bericht erstatten wie es auf dem rave on snow war! -
Ich finds ja immer wieder gut, wenn man seine Mixe teilt, da ich mir auch mal gern anhöre, wie andere DJs Lieder interpretieren und sie in ihre Sets einbauen.
Deshalb hier mal mein Promomix aus dem März dieses Jahres.
Warum vom März und nicht aktueller? Weil ich mir aufgrund der musikalischen "Einöde" in meinem geliebten Trance- und Progressivebereich kurz nach diesem Mix eine Auszeit als DJ gegönnt habe, die ich erst jetzt, wo ich wieder Lust und Laune an der Musik gefunden hab, beendet habe.Es ist eine Zip-Datei. Da drin findet ihr einmal eine MP3 (klar, was auch sonst?) und eine dazu passende Cue-Datei, falls ihr die Songs einzeln anwählen wollt.
Doch nun viel Spaß:
DJ Usher-Worm March 2010 Promo Mix
Rechtsklick, speichern unter01. Behind Blue Eyes - Kisses from the clouds (Krusseldorf Remix)
02. Jar Martin & Issues - Mojito (Original Mix)
03. Solarity - Diophantine (Original Mix)
04. Ron Hagen & Pascal M - Riddles in the sand (Omnia Remix)
05. Shingo Nakamura - Alice in Wonderland (Original Mix)
06. The Skywalkerz - Eleonore (Original Mix)
07. Alex Armes - Hypnotize (Original Mix)
08. Arkoss - Xing Yi (Original Mix)
09. Nadia Ali - Fantasy (Mike Danis Bootleg Mix)
10. Viktor Fox - Workprint (Original Mix)
11. Shogun feat. Hannah Ray - Nadia (Extended Mix)
12. Claes Rosen - Genuine (Jonas Stenberg Remix)
13. EnMass feat. Cari Golden - So please 2010 (Alexander Popov Remix)
14. Yuri Kane - Right back (Original Mix)
15. M6 & Klauss Goulart - Hidden light (Skytech Remix)
16. Six Senses pres. Electronic Nova - October winds (Setrise Remix) -
-
baaaaaaaaaaaaaam ich hatte bisher das geilste wochenende meines lebens!!!!!!!!!!
saalbach und rave on snow war einfach nur der hammer!!
egal wo man hingegangen ist nur geile, wirklich richtig geile Musik! Sasha funke war leider nicht da wegen dem wetter aber moonbootica und co waren auch einfach der hammer.
nächstes jahr auch wieder am start! -
Jaa, Rave on Snow ist schon der Hammer !
Ich hab mich mal auf der Hp von RoS die Gästebucheinträge durchgelesen, es gibt ja ´haufenweise Kritik.
Kritikpunkte sind ja u.a.
- Total überfüllt
- Getränkepreise
- Security
- Nur KiddisWie hast du denn des empfunden, wars wirklich so schlimm?
Bei uns letztes Jahr hat es auch haufenweise Beschwerden gegeben, wo von ich keine einzige bestätigen konnte. -
-
Ohh gott.
Grad erfahren das DBN mit Jean Elan auflegt :-).
Wird meega geil.
http://www.youtube.com/watch?v=woNJoUNdgPk&feature=related -
Joa hab ich auch schon was von gelesen aber hab das jetzt nicht so empfunden.
Hab Moonbootica live gesehen und die sind ja schon relativ bekannt und hatte mir eigentlich vorgestellt das es rappelvoll in der garage wird aber es war eine angenehme fülle und auch in den anderen clubs wo wir waren habe ich es jetzt nicht als überfüllt empfunden und auch aufm dorfplatz war es eine angenehme fülle.
zum thema getränke kosten, bier 0,4l gezapft hat eigentlich überalle 4€ gekostet, find ich jetzt nicht überteuert. normaler festivalpreis und flaschen bier 0,33 und dieses smirnoff ice haben auch 4€ gekostet. passt zwar nich ganz zusammen mit dem o,4 gezapft aber finde ich auch noch vollkommend in ordnung.
kiddies kann ich jetzt nich wirklich was zu sagen bin ja selber erst vor nem monat 18 geworden aber eigentlich war das durchschnittsalter würde ich sagen bei 25 jahren.
Secruity war glaub echt wenig am start. hab selten welche gesehen aber wurden auch nicht gebraucht außer an den eingängen von clubs wenn die überfüllt waren weil schlägerein und so gabs gar nich!
also ich fands nen gelungenes event und für mein erstes mal auf jedenfall richtig geil.
schade das es aufm schattberg nich statt gefunden hat wegen dem wetter aber ich hoffe das ich das beim nächsten jahr miterleben kann.
werden definitiv wieder hinfahren!!
hat sich aufjedenfall gelohnt die 900kilometer zu fahren! -
Ok, sowas hab ich mir schon gedacht..
Letztes Jahr wurde auch geflamt wie nochwas, aber ich konnte auch keinen der Kritikpunkte so bestätigen. -
Schlägereien bei Techno / Minimal / Electro ??? Genau deshalb gehe ich nur noch in solche Clubs da sowas einfach nicht passiert. (normalerweise).Es wird normalerweise einander respektiert und sich entschuldigt. Aber leider nimmt dies momentan doch ziemlich ab, da einfach nur noch kommerziell gedacht wird.
Schaut mal nur auf das LineUp der Timewarp 2011... ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich gelesen habe, dass Laserkraft3D kommt. Was soll diese sch**** ??? Einen Track rausgebracht wo einfach nur noch aufregt und dann wird man auf die TimeWarp eingeladen???
Genau wegen diesem Duo sehe ich es kommen, dass sehr viele 18-20 Jährige einfach nur dahingehen da Sie denken ach Gott Laserkraft3D wie geil da muss ich hin. Aber sonst eig. keinerlei Peilung von der Musik haben. Sowas kotzt mich ehrlich gesagt einfach nur an und ich gehe auch davon aus, dass es die erste Timewarp wird wo es rappelt. Natürlich gibt es Leute in dem Alter die rein nur wegen der Musik kommen aber der überwiegende Teil der sich bei denen dann rumtreibt gehört sofort danach wieder ausgeschlossen.Ansonsten bin ich aber mal gespannt wie es 2011 wird. Gaiser live Marek Hemmann live wird einfach überragend.
Dann noch der Godfather / Liebing / Moni werden den rest schon regeln.hier mal ein Track von Marek Hemmann http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
-
genau wegen der einstellung hassen un die leute dies nich verstehen
-