Hallo leute!
folgendes: meine kollegen und ich wollten in den sommerferien mal wieder ordentlich einen drauf machen. Es soll, so hart wie es klingt, ein typischer saufurlaub werden. Jeden tag party und chillen. Das ganze sollte denke ich mal so 10 Tage dauern, danach ist man ja auch schon gut durch :D.
Nur die frage stellt sich: Wohin ?
Zur ZEIT (!) ist leider noch keiner von uns 18, wir werden aber alle zur sommerzeit hin 18. Also wenn wir jetzt buchen, dann ist noch keiner 18, wenn wir da sind, sind jedoch einige schon volljährig.
Wir wollen auf jeden fall in die Sonne : spanien italien etc. Ob fliegen oder bus ist ja erstmal egal.Das geilste wäre, wenn wir in eine art bungalow könnten mit alle mann. Das wär richtig fett. Natürlich soll im ort gut party gehen, also viele discos , bars, viele leute in unserem alter (!).
Nur stellt sich nun die frage: müssen wir aufgrund der alterssituation mit einer organisation fahren aka. RUF oder sonstiges? Falls ja -> welche eignet sich am besten für unsere vorsätze ?
bitte auch nur posten wenn ihr konstruktive vorschläge oder erfahrungen habt. Moralapostel-posts werden direkt gemeldet und ignoriert.