Saufurlaub - Wo ?

• Hallo leute!

folgendes: meine kollegen und ich wollten in den sommerferien mal wieder ordentlich einen drauf machen. Es soll, so hart wie es klingt, ein typischer saufurlaub werden. Jeden tag party und chillen. Das ganze sollte denke ich mal so 10 Tage dauern, danach ist man ja auch schon gut durch :D.

Nur die frage stellt sich: Wohin ?

Zur ZEIT (!) ist leider noch keiner von uns 18, wir werden aber alle zur sommerzeit hin 18. Also wenn wir jetzt buchen, dann ist noch keiner 18, wenn wir da sind, sind jedoch einige schon volljährig.

Wir wollen auf jeden fall in die Sonne : spanien italien etc. Ob fliegen oder bus ist ja erstmal egal.Das geilste wäre, wenn wir in eine art bungalow könnten mit alle mann. Das wär richtig fett. Natürlich soll im ort gut party gehen, also viele discos , bars, viele leute in unserem alter (!).

Nur stellt sich nun die frage: müssen wir aufgrund der alterssituation mit einer organisation fahren aka. RUF oder sonstiges? Falls ja -> welche eignet sich am besten für unsere vorsätze ?

bitte auch nur posten wenn ihr konstruktive vorschläge oder erfahrungen habt. Moralapostel-posts werden direkt gemeldet und ignoriert.

• Dann würd ich dir einfach mal Vorschlagen das du mit deinen Kollegen einen Ausflug zum Plattensee nach Ungarn machen solltest!
    Vom Preis her gesehn kannst du einiges sparen da Ungarn "noch" ein günstiges Urlaubsland ist. Zudem sind die Preise für alkoholische Getränke auch sehr fair^^.

Ich kann dir nur empfehlen dich nicht im mit deinen Kollegen in Siofok einzuquatieren weil es dort natürlich am teuersten ist. gibt aber genug ander Orte wo du billig an Bungalows kommst! Das einzigste ist und das empfehle ich dir auch eher nen Auto zu nehmen als Bus! Weil so nen fahrt doch ganz schön lang werden kann und dann biste mit dem Auto schneller!

gruß
    Fibi

Erfolgreicher Handel mit: Lecker Pipe, compro, Schlitzmaster Zero, flo707, Grunzer, Mietz (mietzecat), struggy, Krause90, bigbabou, lalaman, Blubber-Zugger, Schorsch (Wahnsinn), Declan, Pad-dy

• Also soweit ich weiss musst du nicht unbedingt bei der Buchung 18 sein, sondern wenn ihr fliegt. Und sobald ein 18-jähriger dabei ist, geht das auch problemlos. Hat mir mal ein Herr aus dem Reisebüro gesagt, da wir damals genau die gleiche Frage hatten.

Nun, Mallorca is schon nich so günstig, aber es is halt eben viel mit Party. Ein Freund von mir war vor kurzem in El Arenal und der meinte da würde die Party richtig abgehen.
    Sonst kenn ich nur noch Ibiza aus Geprächen mit Fruenden, die da waren, das soll da auch ziemlich gut sein, oder eben wie schon gesagt Plattensee.

erfolgreich gehandelt mit:
    Starbuzz,sdeluxe,Benita,muXx,TheEnemy,Adrenalin,gerrald,Fernost,affreak,
    Botbiker,molex,norn,Dissy,S.Selzner,dreas101,Ghostdog88,Zatoichi,St0nyde,
    hahn,zuRian,Oldboy,nimuh,hellrazah,Blackmailer,Ska-Didi,didi,Manu4ever,r1K,Aldifrick...

• Also Ibiza kannste knicken, das ist sowas von teuer...

Wir waren 2x in Lloret de Mar, da kannste dich auch super abschiessen und feiern gehen wenn du noch keine 18 bist.

Dieses Jahr wissen wir auch noch nicht wo es hingehen soll...

Zitat

It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

• inner türkei lässt sich gut feiern , un natürlich kroatien !!

spanien is nich mein ding un malorca erst recht nich... zu viele spackos ..sry..

oder ihr besorgt euch privat in spanien/sonstwo ne kleine finka/villa für 5-10 mann un macht euch nen bunten :)

Hi Muddi*

Einmal editiert, zuletzt von Shadow_rob ()

• @ shadow_rob

das mit der Türkei kann ich nich bestätigen Bier is schonmal extrem teuer und der rest ist auch nicht zu verachten. Klar man kommt günstig an ein Hotel dran aber muss dann mehr für den Rest zahlen.

Also Malle hab ich gehört von mehreren das Cala Ratjada ganz gut abgehen soll( ich selber war da nur als kleiner junge).

Lloret de Mar soll auch extrem geil sein sagte nen kollege von mir also das sind so im Mittelmeerraum die Partyhochburgen denke ich.

Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom

Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart

Guckt es euch an und staunt

• lloret de mar

Die meisten jagen so sehr dem Genuß nach, daß sie an ihm vorbeilaufen.
    Søren Kierkegaard, 05.05.1813 - 11.11.1855 dänischer Schriftsteller

• also wir sind dieses jahr in bullgarien ("bulle, das ist ballermann am balkan"), am goldstrand! da geht aufjeden fall party zu einem guten preis. wir sind dort im hotel kristal. hoff das war eine gute wahl. falls ihr euch dafür entscheidet, sag mir bescheid^^
    greez

1.10.2008: DER ERSTE BUKA-FANCLUB IM FORUM

1.Chat-Rekord: 34 Benutzer am 31.12.2007 01:09

2.Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13.

Ich war dabei

• Auf Korsika is es auch ganz nice. Ein Freund von mir fährt jedes Jahr 2 Wochen da hin, auf der Nordhälfte der Insel sind so einige Partymeilen!

• ich fahr mit ein paar kumpels auch nach malle is gar nich mal so teuer (bissl über 300€)
    aber kann dir auch Lido di Jesolo empfehlen, das liegt in Italien bei Venedig
    war da auf abifahrt und war echt geil dort. viele discos und bars
    uns wurde auch gesagt das sie mit die längste fußgängerzone Italiens haben
    waren im oktober da vllt hat es auch an der jahreszeit gelegen aber war echt einiges los gewesen hätte ich gar nicht erwartet
    und vom preis her is es auch ok

"Nur ein weiterer Freak im Freakkönigeich"

• Loret del Mar, eindeutig :D

Erfolgreich gehandelt mit: OldBoy [+++] Tropyshisha [++] jason3 [++] Patsch [+++] slayer [+] Reapinho [++] FloReZ [++] LuK(a)s [++]
    Erfolgreich getauscht mit:
    R@pt3R [++]