Ist der Sk Milano fürs Amisetup mit Tangiers geeignet ?
Phunnel ist Phunnel, sollte kein Problem sein! Deine 20-30 Gramm bekommst du dann schon da rein!
Ist der Sk Milano fürs Amisetup mit Tangiers geeignet ?
Phunnel ist Phunnel, sollte kein Problem sein! Deine 20-30 Gramm bekommst du dann schon da rein!
Will grade was sparendes. Die Lamar Paco Bowl sieht sogut wie 1:1 wie der Tangiers aus und ist von den Maßen her auch ziemlich gleich. Hab jedoch keine Maße vom Milano bekommen.
Die Tradibowl ist mit rund 12g auch sehr sparsam.
wenn du was sparendes willst dan den La Mar Tradi Bowl
Powerbowl XXL und der Dschini Glaskopf sind auch sparsam^^
Spaß beiseite, Tradi Bowl ist gut. Habe ich selber und kann sie nur empfehlen. Ideal für den schnellen Kopf zwischendurch.
Ich möchte keinen Flachen Kopf. Da ist mir die Gefahr zu hoch das etwas anbrennt etc. Möchte etwas wie den Pico. Das ist schwer. Die Paco Bowl trifft die Maße auch schon ganz gut aber vielleicht gibts ja noch was anderes.
Werde mir einfach den Paco besorgen. Mit dem soll sehr gut funktionieren. Trotzdem Danke für die Meinungen
In dem Segment und als Funnel wirst du, außer diverse teurere nur den Paco bzw die Pleasure finden. Der KS XS Funnel geht zwar auch in die Richtung, aber der hält auch nur für die max 3€, die der kostet. ´N Kumpel hat meinen beim Aufstecken ("ohne Gewalt") zerstört...^^
Also bist du mit den beiden wohl gut bedient.
kann mir wer sagen wo ich tabak in der toskana bekomme ? ( italien )
Ich hatte damals in San Vincenzo (tosk. Riviera) im hiesigen Supermarkt Glück gehabt. Preislich war das auch vollkommen in Ordnung, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, irgendetwas Italienisches.
in italien gibts soweit ich weiß nur ne relativ beschränkte auswahl... hauptsächlich wirst du dort denke ich afzal bekommen ... ist jetzt nix besonders dolles dabei gewesen bei den sorten die ich hatte
wo du das bekommt in der region kann ich dir natzürlich nicht sagen, aber der ein oder andere kiosk/tabakshop wird sicherlich was haben
Wir waren vor nem Jahr in der Nähe von Montefollonico.
Ich hab nicht intensiv gesucht, aber in den Tabakläden in denen ich war gab es keinen Shisha Tabak.
An nem Hafen war n kleiner Stand, der Serbetli zu horrenden Preisen verkauft hat.
Aber sonst war das alles recht dünn.
Hey Leute habe eine Kurze Frage:
Habe mir gerade Ultimate Tobacco - White gekauft, wollte ihn sofort rauchen (er ist richtig schön feucht)
Kopf: Saphire Phunnel, 1/2 voll, 2 Lagen Halu 3 Bricos, Rundlochung...
Doch der Tabak hat richtig stark gedrückt und bei mehr Hitze sofort gekratzt...
Irgendwer nen Plan, wo das Problem liegt?
weiss jemand ob in der nähe von Julianadorf, NL ein tabak shop is oder wie ich herausfinde ob da einer is. und wo kann ich gucken was tabak in NL so kostet?
Wie macht ihr eure Löcher in die Alufolie. Bisher arbeite ich mit einer Nadel, sind die Löcher dadurch zu klein? Habe auch was von Zahnstochern gelesen?! Wie löst ihr das?
Danke für eure Hilfe
Ich loche mit einem kleinen Nagel.. kannst es aber auch mit diesen "stäben" machen die an der Kohlezange hängen, nur die sind oft stumpf -_- dann reißt du mehr als du stichst
Wie macht ihr eure Löcher in die Alufolie. Bisher arbeite ich mit einer Nadel, sind die Löcher dadurch zu klein? Habe auch was von Zahnstochern gelesen?! Wie löst ihr das?
Danke für eure Hilfe
Nadel ist schon in Ordnung. Mache meiner mit meiner Büroklammer, falls dir die immernoch zu klein sind, kannst du auch einen Rouladenspieß nehmen. Die sind meines Erachtens nach ein klein wenig dicker.
Beim Amisetup machen viele größere Löcher mit einem dickeren Nagel oder so auch wegen des Durchzugs.
Rouladennadel oder ne 3.5mm Klinke, für meine No.5...klingt komisch...ist aber so.
Habe mir letztens zwei Dosen SS-Tabak gekauft - Voltage und Baja Blue.
als ich diese Sorten in einer Bar geraucht habe war der Geschmack sehr intensiv und fruchtig lecker.
Daheim habe wollte ich auch in den Genuß kommen allerdings kommt der Geschmack kaum durch.
Die Rauchentwicklung ist enorm aber der Geschmack bleibt aus.
Setup: Badcha mit 3 Bricos und befüllt bis zum Rand des Tonkopfes.
Worin liegt das Problem?
Rauche mit genau dem selben Setup und bei mir schmeckt der Baja Blue wunderbar.
An der Hitze kann es schonmal nicht liegen, da der Social Smoke sehr viel Hitze verträgt.
Kann nur am Tabak liegen, evtl hast du Pech mit der Produktion gehabt, anders kann ich mir das nicht erklären.