Das glaube ich wohl.
Bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich das erste Mal drauf reagiere, trotz das ich mich lange damit auseinandergesetzt habe ...
Was wollt ihr mal studieren bzw. was studiert ihr?
-
-
-
Ab Montag Softwaretechnik und Medieninformatik auf der Hochschule Esslingen.
-
Ich studiere seit letzten Montag Chemische Technik an einer Hochschule
-
Also ich bin mir momentan noch unschlüssig...
Nächstes Jahr gehts los, ich arbeite jetzt erstmal, damit ich das auch finanzieren kann!
Maschinenbau oder Automobilproduktion..was in Richtung Fahrzeugtechnik, das wär meins denke ich -
ich werde vl. bald Versorgungstechnik studieren, so gewiss ist dass aber nich nicht.
-
-
Geschichte und Spanisch (LA) in Bremen, derzeit aber in Madrid.
-
Bachelor of Arts in "Digital Media " - Fachbereich "Interactive Media Design" an der hochschule Darmstadt
MfG
ROb -
Studiere Biologie (nein, nicht Lehramt :D) an der TU Dresden :3
-
1. Semester Wirtschaftsrecht an der HTWG Konstanz
-
Studiere Fotografie an der FH Do....Und bin sehr glücklich damit Designstudiengänge sind zwar extrem teuer aber lohnt sich.
Im übrigen brauchen wir mehr qualifizierte Bewerber an unserer FH (entweder Bewerber zu schlecht oder Profs. zu hart)
-
-
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der THM campus friedberg
-
Ich studiere Wirtschaftspädagogik
(im Prinzip Wirtschaftswissenschaften, nur 1 Modul anders) -
Hier Luft-und Raumfahrttechnik an der UniBW in München Falls Ichs nicht schaffe, dann versuche ich es bei der Kriminalpolizei
-
Mehrsprachige Kommunikation (B.A.) abgeschlossen
Sitze aktuell an nem Masterstudium in Ökonomie & Management
-
Ich studiere Maschinenbau an der RWTH Aachen.
-
-
Würde gerne ein Duales Studium in Wirtschaft/Tourismus machen, in Berlin leider so gut wie unmöglich.
-
Eine Art "Professioneller Energieberater", bei dem man dann das bestmögliche Zusammenspiel von Technik und passiven Maßnahmen für Bauten finden kann. Quasi das spätere "Hirn" bei der Planungsphase, das zwischen Gebäudetechniker, Architekt und Statiker und was da noch so kreucht und fleucht, vermittelt. Gerade drittes Semester (mit achtzehn. Wohoo!)
Einer meiner Profs meinte mal: "Lesen Sie sich mal die Energieeinsparziele der Bundesregierung durch, egal in welchem Gebiet, und Sie werden verstehen, warum wir diesen Studiengang brauchen - aber nicht genau wissen, wozu genau."
Macht sehr viel Spaß - trotz viel Rechnerei und momentan Maschinenbau-Fächern. -
studiere Biologie im 5. Semester an der Regensburger Uni
-
bin im 9. Semester Sportwissenschaft
und im 7. Semester Lehramt Sport
und im 5. Semester Lehramt Geimeinschaftskunde/Wirtschaft/Recht --> oder auch Sozialkunde genannt.. -
Haha, wird bei mir noch was dauern, mal sehen, wird sich im sozialen Bereich bewegen, weil ich da die meisten Erfahrungen hab. Mal sehen, ab wann ich in den Bereich des elternunabhängigen Bafögs bin... Aber mir schweben auch noch ein paar andere Sachen im Kopf rum...
-