2 Köpfe - gleiches Wasser ?

• Hi !

Frage, wenn ich hintereinander 2 unterschiedliche Geschmacksrichtungen rauchen will und 2 Köpfe gerichtet habe, sollte man dann beim Kopfwechsel auch das Wasser wechseln oder kann man das gleiche Wasser nehmen ?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die 2. Sorte geschmacklich beeinträchtigt wird durch das "alte" Wasser.

Hat da jemand Erfahrung ?

• also ich tausche das wasser alle 2-3 töpfe aus & hatte bisher noch keine geschmacklichen probleme.. die ersten paar züge vielleicht, aber sonst nciht!

:blubber: a shisha a day keeps the doctor away :blubber:

!!!! ... Ich suche SB und Al Fakher Tabak ... !!!!

• Wenn ich die Töpfe wirklich gleich nacheinander rauch, tausch ich zwischendurch kein Wasser aus, aber wenn paar Stunden dazwischen liegen putz ich sie eh ganz davor... ;)

Das Rauchen hat ein Ende...

Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

• du kannst das wasser drinnen lassen. nur würde ich den milderen tabak zuerst rauchen da sonst die shisha den geschmack nimmt. nach 2-3 rauchsession solltest du die wasserpfeife putzen. LG

Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

• Also, ich bin zwar wahrscheinlich der einzige, aber ich wechsel das Wasser so alle 10-15 Töpfe. Früher hab ich des net gemacht, wobei ich aber darin geschmacklich keinen Unterschied seh. Ich wüsst net, warum altes Wasser den Geschmack beeinträchtigen sollte

greetz

Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

• Also es ging mir wirklich nur um 2 Köpfe die ich direkt hintereinander rauchen will. Ich putze die ganze Shisha nach jedem rauchen recht gründlich. ich finde es einfach appetitlicher wenn man weiß, es ist alles schön sauber.

ich meinte, dass z.B. Wasser nach Apfeltabak vielleicht den Geschmack von z.B. Traubentabak verändert....gut, wenn es nicht so ist.

• Also ich wechsel das Wasser immer nach jeden Kopf..
    Geht doch schnell
    Kann mir aber auch vorstellen das es keinen wirklichen unterschied macht.

JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper

Keine negativen Erfahrungen =)

• Das macht kein Unterschied, solange das Wasser nicht versifft ist durch eventuelle Tabaksoßr die durch die Rauchsäule tropft. Aber auf der anderen Seite ist ein Wasserwechsel doch schnell gemacht. Jeder wie er denkt ;-)

Verkäufer/in positiv: Benita, Rokko

Verkauft(positiv) an: Jiieee

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• ich benutze das wasser meistens für 2 Köpfe... funktioniert auch ganz gut ;)

Handelspartner

NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco

B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School

Work hard, play even harder

• Zitat

Original von dreadhead
    Also, ich bin zwar wahrscheinlich der einzige, aber ich wechsel das Wasser so alle 10-15 Töpfe. Früher hab ich des net gemacht, wobei ich aber darin geschmacklich keinen Unterschied seh. Ich wüsst net, warum altes Wasser den Geschmack beeinträchtigen sollte

greetz

Wieviele Tage brauchst du denn für 10-15 töpfe? ich weiß ja nich aber das wasser steht ab und bakterien können gut keimen .. also mehr als 3 tage würdich das wasser nie drin lassen.-..nicht aus geschmacklicher sicht sondern aus hygenischer^^

• Zitat

Original von Inspektor Flatscher

Wieviele Tage brauchst du denn für 10-15 töpfe? ich weiß ja nich aber das wasser steht ab und bakterien können gut keimen .. also mehr als 3 tage würdich das wasser nie drin lassen.-..nicht aus geschmacklicher sicht sondern aus hygenischer^^

Und wo ist das Problem?

Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

• an wasser kommt luft ran -> in wasser in immer bakterien -> bakterien gedeien und das muss nich wirklich das gesündeste sein iwelche bakteriensporen zu rauchen..ich würds nich machen

• ich lass des wasser auch immer drinne wechsle es nur wenn ich die pipe putz und des is nach jedem rauchen also wenn ich mal 2 oder 3 köpfe rauche (selten) bleibt das wasser in der bowl^^

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]

Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

• Wenn Tabakstücke in die Bowl kommen oder sich durch den Tabakflüssigkeit die Wasser verfärbt würde ich direkt wechseln!

JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper

Keine negativen Erfahrungen =)

• also ich merk da nix was wechsel nach 2-3 shishas ist find ich okay

Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)

Verkauft an: steini (+++)

Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)

Zitat

Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

• Also ich denk schon, dass das Wasser Geschmack annimmt. Ich hab einmal Zimt-Tabak geraucht. 2h nach dem Rauchen hat dann so ein dämlicher Kumpel die Shisha umgeworfen, aber richtig, das Wasser is überhall hingelaufen. Und dann hat alles nur noch nach Zimt gerochen, sogar noch am nächsten Tag hat alles, worauf Shisha-Wasser war nach Zimt gerochen ^^

Aber ich wechsel das Wasser während einer Session normalerweise nie. Habs bis jetzt nur einmal gemacht, als das Wasser nach 15mins plötzlich grün wurde ^^

• ich wechsele das wasser meistens wenn ich zwei verschiedene köpfe hintereinander rauche da ich die erfahrung gemacht habe...das der geschmack des vorgängers vorallem wenn er dominant ist.man den immernoch im neuen kopf schmeckt