Guten Tag liebe Damen und Herren,
ich hätte mal ein kleines Anliegen und zwar...
fliege ich in ca. nem Monat mit meiner Klasse nach Italien. Dort wollte ich nicht unbedingt aufs Shisha rauchen verzichten.
Zu meiner Person:
- 17 Jahre
- noch nie geflogen daher weis ich nicht wie es ausschaut von wegen Zoll/Durchsuchen ect.
Shisha:
- kleine King Gooza
Um auf n Punkt zu kommen hier meine Fragen:
1. Wie warscheinlich ist es das Leute aus einer Schulklasse rausgewunken werden und ich dann evtl. mein Koffer aufmachen muss. Bzw sagen die was wenn man Shisha & Tabak im Koffer sieht wenn die durchleuchtet werden?
2.Da ich gegebenenfalls den Tabak auch in der Hosentasche tragen kann könnt man doch auch so durch die Kontrolle gehn oder?
3. Da die Shisha ja auch aus Dekor dient kann man diese sammt Utensilien auch so mit schleppen ? sofern man keine Tabakware mit findet wäre das ja legal oder ?
4. Was wäre wenn ich mit Shisha & Tabak erwischt werde? wird mir des Zeug nur abgenommen? Oder gibts da auch Papierkram ... will nur ungern Flug/Bus ect. verpassen und meine Klasse unnötig aufhalten
5. Was würdet ihr mir raten die Shisha lieber daheim lassen oder sollt ichs proben ?
Tipps/ Vorschläge/ Antworten sind erwünscht. Fragen können auch beantwortet werden ;).
mfg Rd