Tabak in Marokko ?

• hallo, ich fliege jetzt bald nach Marokko und wollte mach fragen wie es da mit Shisha, Shisha Tabak und sonstigem aussieht. Genau geht es nach Agadir. Wo bekomm ich was her, wie sind die Preise,

das Wichtigste..kann ich da auch Shishas kaufen ? und wie sind die Preise dafür ?

habt ihr noch generelle Tipps für mich wies zB mit dem Export von Shisha oder der allgemeinen Sicherheit dort aussieht?

danke euch !

• ehm das sagt mit net viel :D also darf man pro person nur 250g mitnehmen und man muss also das zeug in Einmachgläser packen damit man mehr mitnehmen kann ? MIr geht es eher darum welche Marke von Tabak es da so gibt....und wie die Preise für Shishas sind ??

• Ich weiss ja echt net, aber Marmelade sieht bei mir anders aus...
    Und ich bild mir ein, ich hätte irgendwo aufgeschnappt, dass hier keine Tipps zum Tabakschmuggel gegeben werden dürfen!
    Ach ja, ich hab den Tabak einfach in der OVP im Koffer oder Handgepäck... Meistens im Seesack unter den Tauchsachen *gg

Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...

Negativ: ---

• Hey

Also ich vermute mal das es in maroko sapt, naklah und sidi mansour zu kaufen gibt, weil die sorten hab ich auch tunesien (djerba) mitgebracht und dan denke ich gibts die auch in maroko und das mit den einmachgläsern is die beste methode mehr tabak nach deutschland zu bringen

^^Piefke

Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

• also ich hab mal bei ebay geguckt und nur eine shisha aus marokko gefunden und die sieht nich grade toll aus

( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5511&item=6159278360&rd=1 ) aber ich hoffe für dich dass es dort schönere und guten tabak gibt :lol:

ciao

Zitat

Original von bbkhacki

Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!

Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!

In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<

wir sind pleite... na und ? ;)

• nee nich wirklich :D naja is ärgerlich...weil wir eigentlich nach Ägypten wollten aber da isses Gesetz dass wenn man dort in Urlaub fährt muss der Reisepass nach dem Urlaub noch 6 Monate gültig sein - der meines Vaters läuft aber schon in 5 ab..deswegen wird der Ausflug leider abgeblasen und wir fahrn nach Marokko.

Das mit den Einmachgläsern müsst ihr mir nochmal erklären. Ich nehme also von zu hause Leere Marmeladengläser mit und füll da den Tabak rein ? und das mit dem tabak verstecken (bei dir unterm Seesack) bringt doch auch net besonders viel da die (denke ich - korrigiert mit, ich war noch nie in Marokko, denke es mir aber !) entweder:

a. deine Sachen durchsuchen
    b. deine Sachen durchscannen

was passiert wenn man erwischt wird ? Ich brauche eure antworten weil ich Angst hab dass in Marokko ein Shisha Loch herrscht dabei hatte ich mich sooo aufn ShishaUrlaub gefreut :roll: :roll: :roll: :roll:

• Zitat

(bei dir unterm Seesack)

Zjo, so is des ^^
    Aber wenn man dann den Seesack aufmacht und erstmal 30 Kilo Tauchausrüstung rausholt, vergeht dene vllt die Lust am suchen *fg
    Sind 3 Ausrüstungen komplett bis auf Flasche und Bleistücke *gg

Naja, i will see wann se mich kontrollieren...
    Zur Not erkunde ich mich mal was des Versteuern so kostet ^^
    Kann ja garnich sooo teuer sein...

Greetings
    dopy

Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...

• Ich werd mich da in den nächsten Ferien die in ner Woche sind evtl. mal schlauer machen... Vllt direkt zum Zoll am Flughafen hier fahren und mal nachfragen was des kosten wird....

Die werden das schon wissen ^^

Greetings
    dopy