Wollte mal hören ob jemand Interesse hat an nem Treffen in WF für die Leute aus der Region?
Treffen in Wolfenbüttel
-
-
-
Wolfenbüttel ist nice.
Leider hat unsere einzige Shisha bar dicht gemacht.
ok, waren aber echt zu viele kids da :baby:
-
Wf würde passen also ich wäre bestimmt dabei
-
Zitat
Original von Backstein
Wolfenbüttel ist nice.Leider hat unsere einzige Shisha bar dicht gemacht.
ok, waren aber echt zu viele kids da :baby:
Meinst du Alscham ??? Die hat nicht zu gemacht, die lassen da nur keine Leute unter 18 mehr rauchen und Kids unter 16 erst garnicht rein. Es soll auchnoch ne 2. geben, da war ich allerdings noch nicht.
-
Wo soll es denn da noch eine Bar geben?
-
-
Zitat
Original von Chefe
Wo soll es denn da noch eine Bar geben?Das ist so ein Geheimtip, ist eigentlich ein inet Cafe aber dahinter ist wohl auch ne
Shisha Lounge. Ich glaub da kommste auch nur rein, wenn du den Besitzer kennst (der
ist Kurde). -
Okay..........
naja im mom is ja auch wieder See-Wetter -
Zitat
Original von dut3
Das ist so ein Geheimtip, ist eigentlich ein inet Cafe aber dahinter ist wohl auch ne
Shisha Lounge. Ich glaub da kommste auch nur rein, wenn du den Besitzer kennst (der
ist Kurde).Kann es sein, dass du den/die/das AliBaba am Juliusmarkt meinst? Da stehen Shishas im Fenster, wenn man von der Straße aus reinguckt...
-
Wolfenbüttel is gar nicht so weit klingt gut!
Aber in Bs ham wir auch ne nette shisha Lounge
das Pascha zur Not ginge auch die.Btw wisst ihr wo man hier in der Region ausländischen
also feuchten Tabak und net diese furztrockene
deutsche Zeug kriegt bzw wisst ihrn guten online Shop? -
Zitat
Original von Ayisigi
Wolfenbüttel is gar nicht so weit klingt gut!
Aber in Bs ham wir auch ne nette shisha Lounge
das Pascha zur Not ginge auch die.Btw wisst ihr wo man hier in der Region ausländischen
also feuchten Tabak und net diese furztrockene
deutsche Zeug kriegt bzw wisst ihrn guten online Shop?
Wenn du aus Braunschweig kommst, brauchst du nicht unbedingt im Inet ausl.
Tabak zu ordern -
-
Bs is ja nicht weit von mir weg wo kann man den in Bs guten feuchten Taback bekommen?