Warcraft III: the frozen throne

• Ich zock auch mehr oder weniger oft ne Runde.
    Meistens FFA- oder 2vs2-Ladder mit nem Kumpel. Im 1vs1 trifft man halt ständig auf die selben Strategien, das ödet mich ein wenig an, ich brauch Abwechslung.

Daher auch Lieblingsrasse: Random :D
    Und Lieblingsheld ganz klar der MK. Einfach der herokiller #1

Zitat

Original von Patsch
    Tower Defense!

Ansonsten: Nein :D
    Paar Freunde von mir spielen das wie bekloppt, ziehen sich auch immer stundenlange Liveübertragungen von Spielen rein, in denen 2 oder mehr identisch aussehende Japaner oder Koreaner gegeneinander spielen. In etwa so langweilig wie ner Oma beim Socken häkeln zuzusehen und die sitzen so gespannt da vor als wäre es nen Tutorial um aus Wasser Wein zu machen -.-

ich schau auch gerne replays oder ACs an. Warum auch nicht? Ich kenne Leute, die schauen auf dem Bildschirm zu, wie fremde Menschen einen Ball durch die Gegend kicken ;)

From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.

Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Gonzo ()

• Zitat

Original von Hamst0r
    Bin immoment wieder voll im Funmap Fieber! Wer mal ne Runde zocken will, addet mich einfach: Hamst0r.ger ;)

lg
    Yannick

Hab ich da Funmap-Fieber gehört? Wuheyyyyy ^^
    Was zockst denn so an Maps?^^

Micha

• Footy ftw! :D
    Aber auch manche TDs sind ganz cool ;)

Tabak-Favoriten-Liste

1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

• Ich mag Dota nicht, weils einfach total gehyped wird... klar ist es ne gute map mit guter Balance, aber man kanns einfach auch übertreiben... geh mal nachts zwischen 1 uhr und 3 uhr online... 20 von 15 spielen sind dota -_-, man findet einfach NIX anderes mehr...
    und ausserdem kotzt es mich an, das blizzard in dem lang ersehnten patch nen DOTA SOUNDBUG fixt, anstatt sich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren und vll mal was gegen die 50% maphacker unternimmt...

• Zitat

Original von sercher
    Ich mag Dota nicht, weils einfach total gehyped wird... klar ist es ne gute map mit guter Balance, aber man kanns einfach auch übertreiben... geh mal nachts zwischen 1 uhr und 3 uhr online... 20 von 15 spielen sind dota -_-, man findet einfach NIX anderes mehr...
    und ausserdem kotzt es mich an, das blizzard in dem lang ersehnten patch nen DOTA SOUNDBUG fixt, anstatt sich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren und vll mal was gegen die 50% maphacker unternimmt...

das stimmt, im public gibts echt so viele hacker, die auch ganz offen damit umgehen.

Ich spiele meistens dota, zocke aber auch gerne mal ne tower defense oder sonstiges. Nur ist meist bei towerwars oder tower defense das problem, dass diese sehr einfach sind und häufig von anderen spielern abhängig.

Bin inzwischen wohl auch schon ganz gut in dota, gibt ja auch n fragmovie :P . Naja, inzwischen spiele ich nur noch public , obwohl es immer schlimmer wird mit hackern und leavern. (am wochenende gehts gar nicht)

bin mit folgenden nicks unterwegs:
    Eismann.Dingo
    Syphix
    cpt.karracho

zur zeit aber mehr mit dem eismann.dingo :)

hier nochmal n link zum fragmovie :
    DotA -Fragmovie , Feedback bitte!

• Zitat

Original von Hamst0r
    Spiel sehr gern Enfos, aber auch gerne mal eine Tower Defense. Dota und Footy geht garnicht, ansonsten bin ich für alles offen!

Hamst0r.ger ;)

Enfos ... ist das das wo man mit nem Hero und ein paar Mitheros diese 2 Bahnen Creeps abwähren muss? ^^ Wenn ja dann kenn ichs - is gut ^^

Und zu Dota und Frenzy - ganz deiner Meinung xD

• Spiele regelmaesig wc3.

aber ausschliesslich Dota.
    Hab ca. vor 2 jahren auch oefter was anderes gespielt, tds, footy, hlw usw.

Bin jedoch voll auf dota umgestiegen.
    Hat eine echt gute balance und wenn man alle hereos und items auswenig kennt, macht es richtig spass.
    Problem an den public spielen sind jedoch einfach die Leaver und die Osteuropaerer( sry aber die haben alle einen schlechten ping und bringen das ganze spiel zum ruckeln)

deshalb ist als host ( wie ich es auch bin ) eigentlich eine Bannlast und coustum kick pflicht.

Trotzdem wird mehr als jedes 2te game durch leaver, feeder oder lagger zerstoert.

mfg
    Dicknase

SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^

Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612

gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+

• ich spiele auch seit verdammt vielen jahren wc3, und zwar alles mögliche... dota,funmaps und normale sachen...mein account is: real.neff

• ich spiel relativ gut real game.. atm ladder ich rt 2on2 :> solo macht iwie kein spass im bnet^^ und ggc ist mir zu unübersichtlich ich kenn relativ wenige leute im bnet..spielt keiner meiner freunde mehr wc3 iwie :>
    fungames kann ich eigl keine gut.. also footy kann ich bei naps mitspielen das versteh ich noch^^
    DotA (ist für mich kein fungame mehr ;D) bin ich auch verdammt gut :>
    können ja mal paar games machen also die forum-dota spieler =)
    im bnet heiss ich ea.starbuzz ;) gefällt mir einfach gut der name starbuzz =)

• Die 20€ die ich für WC3 ausgegeben habe, haben sich mehr als gelohnt ;)

Am Anfang natürlich normales WC3 gespielt, mit Freunden oder auch einfach Ladder
    zwischendurch dann paar Minispiele wie LineTowerWars oder Footy etc.

Spiele aber seit mehr als vier Jahren regelmäßig DotA.
    Die Umstellung war hart, da das Spiel sehr komplex war und ist.
    Aber wenn man es beherrscht macht es einen riesen Spaß ;)

Habe dann auch in Clans (oft erfolgreich) gespielt,aufgrund fehlender Zeit aufgehört
    und spiele seit nun fast 3 Jahren Sig´s (einem ausgeklügelten Public-Punktesystem).

Name bei Dota-League und WC3 TFT: EL)Bandi

PEACE EL)Bandi

• Ich spiele auch ab und an mal WC3 @ home...
    allerdings immer seltener und wenn auch nur td's und oft auf Lan
    zocke im mom aber hauptsächlich RoM und CSS

• ich habs vor 4 jahren im bundle mit Wc3 RoC für nur 10€ (!) im angebot bei karstadt gekauft. hätt ich bloß mehr gekauft - bei ebay lagen die damals bei 20€.

übrigens spiel ich heute noch immer wc3... ist echt top - denn:
    dota (eine Custummap)>all :D

in der dotaleguage bin ich unter dem namen " d0ta_deluxe " zu erreichen :-O

• Kurze Frage: Ich besitze einen Key, habe aber keine Ahnung wo zur Hölle ich den Game-Clienten laden kann, hat wer einen Link?
    Zweite Frage ist, brauch ich TFT um aktiv in Ligen zu spielen, wenn ja, gilt es doch als Addon, die Basis ist also Roc?