sehr geile idee ;)......
sieht auch sehr geil gemacht aus
Schlauchalter :P
-
-
-
Zitat
Original von Wollä
saubere Arbeit .... schaut verdammt gut aus
stimmt...echt nützlich so ein halter wenn die verarbeitung stimmt kann ich nur sagen...top -
Schön schlichtes sauberes Ergebniss.
Was man noch cooles machen könnte wäre, wenn du hingehst und ne kleine schaltung mit zeitanzeigen machst. So kannst du sehen welchen schlauch du am meisten genutzt hast oder welcher am längsten hängt und sich deiner Zuwendung bedarf.
-
Zitat
Original von Cypress Hill
Schön schlichtes sauberes Ergebniss.Was man noch cooles machen könnte wäre, wenn du hingehst und ne kleine schaltung mit zeitanzeigen machst. So kannst du sehen welchen schlauch du am meisten genutzt hast oder welcher am längsten hängt und sich deiner Zuwendung bedarf.
fände ich persönlich jetzt viel zu überflüssig, es ist doch egal wie lange da jetzt ein schlauch hängt und wie lange ein anderer da nich hängt, ich denke er hat das nur gebaut damit die schläuche nicht einfach irgendwo rumfliegen
-
Ja ka... ich bin halt wniger ein erschaffer sondern eher ein verbesserer.
Und features sind doch immer was feines.
-
-
Zitat
Original von Cypress Hill
Ja ka... ich bin halt wniger ein erschaffer sondern eher ein verbesserer.Und features sind doch immer was feines.
Klar sind features immer was feines nur cih finde die halt ein wenig überflüssig:D:D
ne uhr wäre ja noch ok aber ich denke nich das man einen zähler braucht, der zählt wie oft man einen schlauch braucht...aber darüber lässt sich ja streiten -
Einfache aber gute Idee
-
danke für euer lob !
freut mich echt das er euch gefällt
das is nich der einzigste den ich gemacht habe
hab auch noch welche für nammor oder die großen myas gemacht, genau so für relaxschläuche und so und mehrere in einem halter kombiniert
und ich finde nicht das das viele schläuche sind
-
wer die schläuche hat, hat se ge^^
ne naice....hätt ich so viele wär das definitiv ne anschaffung! -
also meine mya schläuche rosten da läuft bei jedem washcen auch ohne zwischen durch rauchen braune soße raus ...
-
-
Joa schaut sehr gut aus das Ding! Hast du gut gemacht! Ich glaub
sowas brauch ich auch bald mal weil meine ganzen Schläuche auch
irgendwo rumfliegen und keine Ordnung herrsch -
Zitat
Original von Chrischi2k8
Joa schaut sehr gut aus das Ding! Hast du gut gemacht! Ich glaub
sowas brauch ich auch bald mal weil meine ganzen Schläuche auch
irgendwo rumfliegen und keine Ordnung herrschdann musst auch du dich vll mal überwinden und anfangen nen teil wegzuwerfen
-
richtig gut
beseitigt des chaos sollt mir sowas auch zulegen -
20 Schläuche? Krass.
Find das Ding aber sehr stylish...Daumen hoch!
-
sieht echt top aus das ding ....
-
-
sieht ja mal gut aus.
so koennen die schlaeuche nach dem reinigen auch 100%ig austropfen..
ich sollte mir auch mal ueberlegen sowas an die wand zu machen xD.lg.
-
hast du da groß was zusammen gekauft also hat es dich was gekostet ?
-
Sind das die Schläuche von 1 Shisha ?
Naja so wirds mal übersichtlicher, fragt sich nur wielange man das dort immer reinhängt.
Weiter so -
coole sache hamemr teil hehe müsste mir auch mal sowas bauen
-
Ist dir gut gelungen, siht stylisch aus.
Man sollte aber auch dazu sagen das es besser fuer die Schläuche ist zu hängen als Sie um die Shisha zu wickeln also hat das ganze auchnoch einen echten Sinn^^Meine Schläuche hängen auch an der Wand, ist die beste und sinnvollste Lösung wie ich finde, peppt einen Raum richtig auf xD
-