Schlauchalter :P

• sehr geile idee ;)......
    sieht auch sehr geil gemacht aus ;)

Suche SB und Fantasia Shots

Zitat

Original von Burton

Wollt jetzt ma wissen was ihr noch so in den Taback mixt.
    Irgendwelche Kräuter^^ zbs oder hat jemand schon mal Barcardi auf dem taback gekippt hab ma gelesen soll jut schmecken.

Greetz Burton

• Zitat

Original von Wollä
    :tu: saubere Arbeit .... schaut verdammt gut aus

stimmt...echt nützlich so ein halter wenn die verarbeitung stimmt kann ich nur sagen...top

hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

• Schön schlichtes sauberes Ergebniss.

Was man noch cooles machen könnte wäre, wenn du hingehst und ne kleine schaltung mit zeitanzeigen machst. So kannst du sehen welchen schlauch du am meisten genutzt hast oder welcher am längsten hängt und sich deiner Zuwendung bedarf.

--Der anders denkende Verstand--

--Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

--Will alles, auch die Wahrheit!--

Suche Teile für Nagile Np 620

• Zitat

Original von Cypress Hill
    Schön schlichtes sauberes Ergebniss.

Was man noch cooles machen könnte wäre, wenn du hingehst und ne kleine schaltung mit zeitanzeigen machst. So kannst du sehen welchen schlauch du am meisten genutzt hast oder welcher am längsten hängt und sich deiner Zuwendung bedarf.

fände ich persönlich jetzt viel zu überflüssig, es ist doch egal wie lange da jetzt ein schlauch hängt und wie lange ein anderer da nich hängt, ich denke er hat das nur gebaut damit die schläuche nicht einfach irgendwo rumfliegen

hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

• Ja ka... ich bin halt wniger ein erschaffer sondern eher ein verbesserer. ^^

Und features sind doch immer was feines.

--Der anders denkende Verstand--

--Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

--Will alles, auch die Wahrheit!--

Suche Teile für Nagile Np 620

• Zitat

Original von Cypress Hill
    Ja ka... ich bin halt wniger ein erschaffer sondern eher ein verbesserer. ^^

Und features sind doch immer was feines.

Klar sind features immer was feines nur cih finde die halt ein wenig überflüssig:D:D
    ne uhr wäre ja noch ok aber ich denke nich das man einen zähler braucht, der zählt wie oft man einen schlauch braucht...aber darüber lässt sich ja streiten

----sry bin steif

• danke für euer lob !

freut mich echt das er euch gefällt

das is nich der einzigste den ich gemacht habe :P

hab auch noch welche für nammor oder die großen myas gemacht, genau so für relaxschläuche und so und mehrere in einem halter kombiniert :P

und ich finde nicht das das viele schläuche sind :P

Einmal editiert, zuletzt von andeye ()

• wer die schläuche hat, hat se ge^^
    ne naice....hätt ich so viele wär das definitiv ne anschaffung!

Handel:
    Playerha, compro!!, shadow rob, best 1,.2HOT.
    toyskater123 (versand lief unglücklich lange)
    sex on the beach (ware kam NIE an!)

• Zitat

Original von Chrischi2k8
    Joa schaut sehr gut aus das Ding! Hast du gut gemacht! Ich glaub
    sowas brauch ich auch bald mal weil meine ganzen Schläuche auch
    irgendwo rumfliegen und keine Ordnung herrsch :P

dann musst auch du dich vll mal überwinden und anfangen nen teil wegzuwerfen :D

• sieht ja mal gut aus.
    so koennen die schlaeuche nach dem reinigen auch 100%ig austropfen..
    ich sollte mir auch mal ueberlegen sowas an die wand zu machen xD.

lg.

Gekauft:
    #theswan +;
    #naxxxo +;
    #stedy +;
    #Tanja87 +;
    #WetBo +;
    #dRo +;
    #Wody01+;

#Smokeblaster20008 !!!-!!!
    DIE WARE KAM NIE AN!
    ;[/B]

• Sind das die Schläuche von 1 Shisha ? :D

Naja so wirds mal übersichtlicher, fragt sich nur wielange man das dort immer reinhängt.
    Weiter so ;)

• Ist dir gut gelungen, siht stylisch aus.
    Man sollte aber auch dazu sagen das es besser fuer die Schläuche ist zu hängen als Sie um die Shisha zu wickeln also hat das ganze auchnoch einen echten Sinn^^

Meine Schläuche hängen auch an der Wand, ist die beste und sinnvollste Lösung wie ich finde, peppt einen Raum richtig auf xD

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von H(ô.Ô)kâh: Heute, 13:37.