Haargel /wax - das nicht verklebt?!

• Servus!
    Ich bin auf der Suche nach nen Haargel / wax das nicht verklebt.
    Habe bis jetzt das blaue Shockwaves Gel. Das ist zwar super weils gleich hart wird aber man sieht halt immer das es verklebt. Ich bräuchte was , was klasse hält aber man es eben nicht wirklich sieht. Versteht ihr was ich meine? ^^ Praktisch ein Gel / Wax das man nicht sieht ^^

Hier mal so wies verklebt aussieht:

Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:

Gehandelt: Oft und immer Positiv

• hab auch das blaue shockwaves. verklebt meiner meinung sehr stark. deswegen benutze ich jetzt das "3 wetter taft power styling gel 5" trocknet schnell hält super und verklebt nicht. auch gut find ich das "ganier fructis glue gel extrem HARD" .

lg simba

• daxwax

Zitat

Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

• Ich hab das Glück das mein Friseur angefangen hat Haargel&Wax selbst zu machen.. der hat genau sowas was du brauchst im Angebot ;<
    Bis zu dem Zeitpunkt war ich aber immer mit 'Garnier Fructis Style Surf Hair' zufrieden.. andere Produkte sahen entweder fettig aus oder haben geklebt, das Zeug macht die Haare nochn bissl matt.

• Okay, ich werd dann mal die gegannten der Reihe nach durchtesten :D
    Wie verwendet ihr das ganze dann? Auf nasses / trockenes Haar? Mit / ohne Haarspray? -> hab da bis jetzt das schwarze 3 Wetter Taft , Mit / Ohne Fön?

:D

• nach dem duschen trockne ich das haar leicht ab so dasses noch feucht is. dann mach ich mir das haargel auf die hand, verreibe es in den händen und verteile es im ganzen haar. danach forme ich die frisur. danach leicht anfönen und dann shockwaves haarspray drauf.

• Luxus hin oder her hauptsache es schaut gut aus :D
    Ich habs echt satt entweder verklebt rumzulaufen oder nach paar Stunden wie n gerupftes Huhn auszusehen :D

• Im Prinzip verkleben alle, je nachdem wie viel du davon draufklatschst...
    Kommt auch sehr auf den Haartyp an. Ich hab sehr feines und trockenes Haar. Beste Ergebnisse, in denen ich nur sehr wenig Haargel verwendet hab, war kurz bevor die Haare richtig trocken sind. (nach dem Duschen)
    Und ja, von den ganzen Billighaargels rat ich dir völlig ab... sind alle sau mieß. Lass dich einfach das nächste mal vom Freseur beraten. Und wenn du im Internet bestellst, sind die qualitativen Sachen auch ganz günstig.

Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

• Ah Okay. Ja so ists bei mir auch, "feines" Haar, ich probier jetzt mal dieses 3 Wetter und den Oli . Irgendwo hier hab ich noch Wax. Alles mal durchtesten die Tage und wenns nix bring mal zum Frisör.

Ich poste meine Ergebnisse ;)

• fructis Surf blaaa...

Richtig heftig in den händen verreiben bis deine hände weiß sind, dann ist das perfekt ;)

Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

• diese got2be dosen sind richtig geil... also die silberne und die blaue. das silberne macht die haare leicht heller, verklebt net, is genial :D mein absoluter favorit... nur net zuviel nehmen, das hält aber. auch nach sport und so

Edit: hab von got2be insgesamt 4 gels und waxe zuhausue.... aber nur meine meinung ;)

Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit

[22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

Einmal editiert, zuletzt von SmokeTraveller ()