Shisha-Arabica

• Bestellungen (Anzahl): Meine Zweite.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Leider waren meine Kundendaten nach einer Systemumstellung gelöscht. Das neue Design finde ich ehrlich gesagt im Vergleich zum vorherigen sehr hässlich. Außerdem ist es offenbar noch nicht ganz fertig, an einigen Stellen fehlen Texte und Grafiken (AGB's, Logo's etc.)

Lieferzeit: 1 Tag - absolut top! Eine Paketverfolgungsnummer wäre gut, ist bei einer so schnellen Lieferung aber eigentlich nicht nötig.

Service / Support: Klasse, ich habe die Antworten innerhalb von weniger als 5 Minuten bekommen!

Qualität Ware, Verpackung: Alles einwandfrei.

Besonderheiten: Es gab einen Andventskalender dazu :)

Fazit: Super Shop mit großer Auswahl!

.

• Bestellungen (Anzahl): meine erste , habe 2 kleine Köpfe und einen KS Snake bestellt.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): fand alles sehr übersichtlich, das gesuchte wird schnell gefunden

Lieferzeit: abzüglich der Dauer der Überweisung: 1 Tage Lieferzeit, also Top!

Service / Support: sehr netter Service, habe einen mangelhaften Schlauch erhalten, habe das gemeldet und prompt einen neuen Zugeschickt bekommen

Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war sehr ausreichend, nichts könnte irgendwie kaputtgehn. Qualität war beim neuen Schlauch perfekt.

Besonderheiten: Sehr günstige Versandkosten von 3.50 , ausgezeichnete Lieferzeit und Service

Fazit: Immer wieder gerne, so sollte jeder Shop sein!

• Bestellungen (Anzahl): 1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich , kann man sich nicht beschweren

Lieferzeit:Sonntag screen geschickt , Montag wurd des Paket verschickt und Dienstag ist es da , besser gehts nicht

Service / Support: musste ich nicht in anspruch nehmen , aber eine paketverfolgungsnummer wäre vielleicht nicht schlecht

Qualität Ware, Verpackung: Viele Styroporchips , allerdings hätte der Kopf noch mal separat eingepackt werden können , war aber so denke ich auch sicher genug.

Besonderheiten: günstige Versandkosten , kleine Geschenke (Schokolade und ein Feuerzeug)

Fazit: guter shop mit ordentlichen preisen , da kann man bedenkenlos bestellen :)

Zitat

warum macht man denn sowas? :D

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Absoulut Ausreichend. Sehr Übersichtlich und sehr Schlicht gehalten. TOP.

Lieferzeit: Sowas noch nie erlebt ! Am Sonntag Abend gegen 20Uhr bestellt. Screenshot+Email hinterlassen mit der Überweisung, und heute ( Dienstag ) früh klingelt es an der Türe ! Absolout Top! Es gibt shops, die behaupten, Versendet zu haben, und tun dies erst 1Tag Später. Hier hat man Untermauert, dass dies auch Faktisch so war ! TOP!

Service / Support: Auch Super. Kann man jederzeit telefonisch erreichen, sowie ich gestern und heute. Hatte mich nochmals bedankt für die schnelle Lieferung und kamen so ein bisschen ins Gespräch. Sehr netter, freundlicher und Kooperativer Mensch ! Mir Persönlich hat er auch das Gefühl gegeben, für Ihn gerade sehr wichtig zu sein. Und nicht nur einer von Vielen , den man kurz was erzählt, und gleich wieder abwimmelt! Super.

Qualität Ware, Verpackung: Ich hatte nur einen KS XS Funnel bestellt und eine 200g Dose Al Waha Banana. Der Kopf wurde aber sehr sehr gut und sicher Verpackt. Allerdings waren von 200g banana nur sage und schreibe 171g nach dem Umzippen noch über. c.a. 15g Molasse klebten an der Folie fest indem der Tabak eingewickelt war. Das ist krass. Aber dafür kann der shop ja nichts.

Besonderheiten: Nachdem ich ihm mein Ärgernis über DEUTLICH zu wenig Tabak in der Dose Kund getan habe , war er sofort bereit, mir für die nächste Bestellung entgegen zu kommen und mich zu entschädigen. Desweiteren war 1 Feuerzeug und ein Paar Schokoladen Eier im Karton. Fand ich Klasse. Es ist kein MUSS für einen Shop betreiber was rein zu legen. Aber er tat es, und das trotz geringem VK wert für ihn. Daumen Hoch !

Fazit: TOP Shop mit super viel Auswahl , sehr sehr günstigen Waren ( KS XS Funnel für 99cent, Atomlocher für 9,99Euro, Saphire FladHead für 9,99Euro u.v.m. ) . Also super viele Angebote Vorhanden. Top Lieferzeit, sehr netter Shop betreiber. Bestelle dort immer wieder gerne !

Positiv gehandelt mit : Frozz

• Bestellungen (Anzahl): Bisher eine !

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Ja , sehr übersichtlich !

Lieferzeit:Montag Abend bestellt und grad eben angekommen ... Kohlen sind auf dem Herd da wird die Zeit genutzt um ne Bewertung da zu lassen :)

Service / Support:Antwortet sehr schnell auf Emails.

Qualität Ware, Verpackung:Gut eingepackt nichts Kaputt gegangen und alles war vorhanden !

Besonderheiten:Hab bei einem Bestellwert von 109 Euro habe ich einen Arabica und einen Fruchtrauch Tabakshot bekommen , ausserdem noch einen Schoko Nikolaus , ein Feuerzeug und eine Kopfdichtung :)

Fazit:Immer wieder gerne grad bei diesen tollen Angeboten !

• Bestellungen (Anzahl): 5

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Empfinde den Shop übersichtlich. Kein Schnick-Schnack, und man findet was man sucht.

Lieferzeit: TOP: 1-2 Tage dann ist das Paket draußen.

Service / Support: Es kam bis jetzt 2 mal vor, dass ein besteller gegenstand/tabak/sonstiges nicht verfügbar war. Direkt wurde ich telefonisch, und per Mail kontaktiert. Zusätzlich ist der Kontakt mit Herrn Challouf auch sehr nett.

Qualität Ware, Verpackung: Bis jetzt alles super verpackt. DHL hat mal bei einem Paket getestet was es aushält -.-. Aber das ist nicht ein Fehler des Shops. Alle Bestellungen kamen sicher und ohne Mängel an. So soll es sein.

Besonderheiten: Es werden immer mal ein paar Kleinigkeiten beigelegt. Meistens in Form eines Feuerzeugs und "arabischem" Kaugummi. Aber mich persönlich interessiert der bestellte Inhalt mehr, und die kurze Lieferzeit als irgendwelche Geschenke.
    Zwischenzeitlich hab es auch mal ab einem gewissen Bestellwert Geschenke im größeren Umfang. Hab einmal einen KS Tower- Schlauch und einmal eine alte Version eines KS SL bekommen. Beide Top, und als Geschenk einfach klasse.

Fazit: Dieser Shop ist jedem zu empfehlen. Ich hab niemals Probleme, Beschwerden oder ähnliches gehabt. Alles lief immer super, Mails werden schnell beantwortet. Man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt und das ist es auch was mich immer wieder bestellen läßt. Inzukommen immer mal wieder attraktive Angebote. 1+, so sollte und muss mMn ein Shop sein.

• Bestellungen (Anzahl):2

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Habe keine eMail oder etwas anders für den Support gefunden. Vieleicht sollte man das mit einem Ticket System oder sowas ergänzen. Sonst übersichtlicht, einfach und vielfältig :)

Lieferzeit: Sehr geil! Mittwoch 18:00 per Vorkasse bestellt. Freitag 14:00 kam das Packet an. Das bei nur 3,50€ Versandkosten!

Service / Support: Hab ich nicht in Anspruch genommen.

Qualität Ware, Verpackung: Viel Styroporchips. So wie es sein muss.

Besonderheiten: Bei einem Bestellwert von 180€ gab es einen Adventkalender, ein Feuerzeug und ein Tabakshot gratis dazu!

Fazit: Ganz einfach: Neuer Standardshop :)

• Bestellungen (Anzahl):
    4

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Das Shopsystem ist der gängige Standard. Man findet sich sehr schnell zurecht.

Lieferzeit:
    Wenns um die Lieferzeit geht macht SA so schnell Niemand etwas vor.
    Ich habe am Mittwoch Abend bestellt und per Payapal bezahlt und am Freitag morgen hielt ich mein Paket dann in den Händen.
    Unbedingt zu erwähnen sind auch die günstigen Versankosten von nur 3,50€. Ab einem Warenwert von 50€ liefert SA versandkostenfrei.
    Was will man mehr?
    Die Lieferzeiten sind bei SA mindestens genauso gut wie bei Amazon mit Premiumversand, falls jemand damit was anfangen kann :)

Service / Support:
    Ich habe bei meiner letzten Bestellung das erste mal den Support kontaktiert.
    Habib ist wirklich sehr sehr freundlich und Antwortet rasend schnell auf Emails. Sogar außerhalb seiner Öffnungszeiten.
    Ich war mit meiner Bowl nicht ganz zufrieden. Dies war aber kein Problem Habib hat mir umgehend ein Rücksendeschein zugeschickt.
    Ich hatte eine NPS Green Spider bestellt. Jedoch war bei meiner Bowl kein bisschen Grün mit dabei. Habib hat mir versichert, dass er eine extra schöne Bowl für mich aussuchen wird :D

Qualität Ware, Verpackung:
    Jedesmal wenn ich bei SA bestell, schaut meine Wohnung danach aus wie Sau :D
    Jeder Karton wird mit ausreichend Füllmaterial bestückt, sodass beim Versand wirklich nichts passieren kann. So muss das sein!
    Zur Qualität der Ware kann ich nur sagen, dass es halt darauf ankommt, was man bestellt. Aber wie gesagt, sollte man einmal nicht damit zufrieden sein ist man bei Habib gut aufgebhoben.

Besonderheiten:
    Was den Shop so besonders macht sind seine unglaublich günstigen Angebote, der billige Versand und der tadellose Support.
    Es gibt keine anderen Shop, der seine Sachen so günstig anbietet.
    Das Sortiment wird ständig erweitert. Man sollte bei SA wirklich alles finden, was das Shishaherz begehrt.
    Ansonsten kann ich noch hinzufügen, dass Screenshots von Überweisungen akzeptiert werden.

Bis jetzt lag in jeder Bestellung ein Tabakshop, Dichtungen und ein Feuerzeug oder dergleichen dabei.
    In der Adventszeit gibts sogar einen Adventskalender.

Fazit:
    Für mich ist und bleibt der Shop die erste Anlaufstelle, wenn ich irgendetwas für meine Shisha brauche.
    Man spart ein haufen Geld im Gegensatz zu anderen Shops.
    Ich kann wirklich nichts negatives an diesem Shop finden.
    Wer jetzt denkt, dass kann doch nicht alles stimmen, irgendetwas muss es doch geben, dem kann ich nur sagen NEIN.
    Bestellt bei dem Shop und überzeugt euch selbst davon.
    Ganz klare 1*

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Naja standartsystem,aber gut übersichtlich

Lieferzeit: 3 Werkstage

Service / Support:-

Qualität Ware, Verpackung: Einwandfrei, super günstige Preis und Verpackungen sind auch in Ordnung.

Besonderheiten: 1 Feuerzeug und ne kleine Tüte mitm par Gramm Tabak , Ty

Fazit: Gute Laden, viel Auswahl , niedriger preis und ein kleinen bonus ;)

• Bestellungen (Anzahl): Erste Bestellung und sicher nicht die letzte.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich gestalten, leider fehlt in meinen Augen ein größerer Supportbutton.

Lieferzeit: 3 Werktage

Service / Support: Superschnelle Antwort, leider fehlte ein Teil, wird mir aber sofort nachgeschickt, einfach wunderbar und freundlich.

Qualität Ware, Verpackung: Super Qualität, supergünstige Preise, alles überideal verpackt, ich war begeistert und meine Katzen freuten sich auch.. (spielten mit dem Füllmaterial ohne Ende herum und buddelten dort).

Besonderheiten: 1 volles Einwegfeuerzeug und paar Süßigkeiten.

Fazit: Könnte hier glatt eine Liebeserklärung schreiben, einfach ein wunderbarer Laden!

• Bestellungen (Anzahl): Erste, ein paar Teile für eine Selfmade-Shisha

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Gut Aufgebaut, man kommt gut zurecht, an einigen Stellen sind aber noch Lorem Ipsum-Texte.

Lieferzeit: Sehr schnell, abends gegen 7 Überwiesen, am nächsten Tag abgeschickt und am folgenden Tag bekommen. So muss das sein.

Service / Support: Sehr gut, mir wurde innerhalb von 5 Minute geantwortet.

Qualität Ware, Verpackung: Verpackung gut, Tabakkopf war in einer Art Frischhaltefolie eingepackt :D Der Rest lag in solchen Schaumstoff"pellets".
    Der KS EX-L Schlauch für 3,99€ stinkt ziemlich, ich hoffe, dass das vergeht. Er ist sehr gut verarbeitet, lediglich am Mundstück ist die Schlauchumhüllung minimal gestaucht.

Besonderheiten: Es waren noch eine Schokolade und ein Tabakshot (Nakhla Minze/Lemon) dabei.

Fazit: Sehr gut, werde da auf jedenfall weiterhin bestellen. Der Shop bietet eine sehr große Tabak- und Zubehörauswahl. Die Tabakpreise sind normal, die Zubehörpreise niedrig (viele Sonderangebote).

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Seite relativ Schlicht und Simpel aufgebaut.

Lieferzeit: Mittwoch bestellt, Freitag war die Bestellung da, hatte aber mit Paypal bezahlt.

Service / Support: -

Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut, Die Ware war in einem großem Karton verpackt mit viel Schaumstoffpolster.

Besonderheiten: Versandkostenfreiheit ab 50 € und man kann mit Paypal bezahlen solang kein Tabak dabei ist.

Fazit: Top. gute Seite, hat die gängigsten Sachen, Preise sind gut.

• Bestellungen (Anzahl): Meine erste Bestellung

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, man findet was man sucht.

Lieferzeit: Top. 13:45 Uhr bestellt, 14 Uhr verschickt, am nächsten Tag da - schneller gehts nicht.

Service / Support: Ausgezeichnet. Antwort per Mail auf meine Frage innerhalb von 10 Minuten.

Qualität Ware, Verpackung: Qualität der Ware Top, keine beanstandungen. Verpackung hätte etwas besser sein können, die Selbstzündis welche als Geschenk beigelegt wurden waren pulverisiert und im Paket verteilt.

Besonderheiten: Einige Beilagen: Advendskalender, Selbstzünder im Pulverformat, Feuerzeug, eine Dichtung Extra.

Fazit: Note 1 - Absolut zu empfehlen, war sicher nicht meine letzte Bestellung.

"Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

• Bestellungen (Anzahl):
    2
    Da findet sich jeder zurecht.
    Lieferzeit:
    Donnerstag bestellt - Samstag da
    Service / Support:
    Hab mir heut (etwas) Tabak und mich gewundert warum kein Paypal ging, angerufen geklärt challouf hat mir angeboten einfach per Paypal zu zahlen, gesagt getan und 2min später war die Mail mit der Zahlungsbestätigung da. Kaputte Köpfe werden ohne wenn und aber ersetzt, mein XS Funnel war beim Liefern leicht kaputt gegangen.
    Verpackung mit diesen tollen grünen dingern :ugly: , alles zerbrechliche war nochmal extra verpackt.
    Besonderheiten:
    bei nem Bestellwert von 31€ 2Feuerzeuge, vorgeschnittene Alu und ein lecker Schokobär dabei. :)
    Fazit:
    Aufgrund der Preise dem Support und Versand ne 1* ganz klar Stammshop
    :thumbup:

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:

Lange weg, jetzt wieder da.

• Bestellungen (Anzahl): Meine erste Bestellen Shisha Kaya pn 630, 200g al waha, 50g naklah, 1kg Kohlen + klein zeug

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): JA bin zufrieden

Lieferzeit: Sehr schnell Sonntag abend bestellt Dienstag war alles bei mir zu Hause

Service / Support: Nicht in Anspruch genommen

Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war etwas abenteuerlich aber effektiv xD

Besonderheiten: Adventskalender als zugaben

Fazit: Guter Shop mit schneller Lieferung :thumbup:

• Bestellungen (Anzahl): 3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Einer der freundlichsten Shops, die ich je erlebt habe. Nur zu empfehlen!!!

Lieferzeit: 1-2 Tage

Service / Support: Freundliche Mitarbeiter, über Email schnell erreichbar, auch immer erreichbar über Telefon

Qualität Ware, Verpackung: Die Qualität der Ware ist sehr gut, im Falle einer Falschlieferung oder defekten/kaputten Ware, bekommt man es anstandslos ersetzt, bzw. bekommt eine Gutschrift. Einfach super!

Besonderheiten: Freundliches Personal, schnelle Lieferung, Weihnachtsgeschenke wie zum Beispiel Schokolade und Figuren im Paket :)

Fazit: Einfach ein wunderbarer Shop, der sehr zu empfehlen ist. Bei Rückfragen und anderen Dingen steht der Shopführer immer bereit, ob telefonisch oder Email-technisch. Von mir definitiv eine 1! :)

Meinste? Pflaster oder Keks?

• Bestellungen (Anzahl):
    War die erste

Man findet sich im einfachen/dezenten Layout gut zurecht.

Lieferzeit:
    Montag Abend Bestellt, direkt per Onlinebanking überwiesen, Dienstag verschickt und demnach Mittwoch per DHL angekommen. -> 2 Tage

Service / Support:
    nicht in anspruch genommen

Verpackung war der Größer der bestellten Artikel angemessen, gut und bruchsicher verpackt mit Zeitungspapier und diesen grünen Styroporschnipseln

Besonderheiten:
    einen Shot "Doppel H." dazu bekommen.

Fazit:
    Klar ne 1 - absolut nichts zu bemängeln -> Top, wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr einfach könnte sich jeder Affe zurecht finden xD

Lieferzeit: 3 Tage nach Österreich 8o Einfach TOP (Mittwoch als versendet beschrieben heute Freitag schon da)

Service / Support: Top und schnelle Antwort auf Emails :D

Qualität Ware, Verpackung: Super Verpackt kam in einem Al Ajamy Karten der dem Inhalt gerecht war + grüne Schnipsel hatl!

Besonderheiten: Ne kleine packung Carbo war dabei :D

Fazit: Top Shop ne klare 1 !!!!!
    Werde auch in Zukunft dort einkaufen vorallem zu Toll das auch ab 50€ nach Österreich versandkostenfrei war :D
    Echt nice :D

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 1+ Sehr übersichtlich!

Lieferzeit: 2 Tage NACH ÖSTERREICH!!!!! (Wien)

Service / Support: Er antwortet wirklich extremst schnell, selbst zu sehr unnormalen zeiten... immer freundlich! 1++

Qualität Ware, Verpackung: Qualität ist 1a, verpackt war alles in grünen snips... Schlauch/Kopf wird FETT in zeitung eingewickelt... kann nix schiefgehen!!!

Besonderheiten:Leider (trotz der hohen summe von 180€ und einer Expressüberweisung) nur ein stinknormales feuerzeug für 50c dabei, und 4 NPS-Plastikkugeln.. aber was solls...

Fazit:1! Super shop! Kann ich echt nur weiterempfehlen!!!

Nargilem Tn 610, Egeglas Schlauch V2-Blau, Saphire Phunnel, JM´s,Fantasia,Starbuzz und Fumari :D

• Bestellungen (Anzahl):
    1

Sehr übersichtlich :) wirklich gelungene Seite, kein übertriebenes Layout, klar strukturiert. Ich mags

Lieferzeit:
    2 Tage! Top. Schneller geht echt nicht mehr :D Bin total begeistert

Service / Support:
    Super netter Kontakt via e-Mail. Wirklich vorbildlich!

Sehr sicher verpackt, ausreichend großer Karton, nicht zu wenig aber nicht zu viel Füllmaterial

Besonderheiten:
    Trotz recht geringem Bestellwert einen Phynnel und 2 Shots geschenkt bekommen :D total genial

Fazit: Ich glaube ich habe meinen neuen Lieblingshop gefunden :thumbsup: