Shisha-Arabica

• Bestellungen (Anzahl): 4

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr schönes Layout etc, die Handhabung ist €A$Y

Lieferzeit: Bei mir immer höchstens 2 Tage

Service / Support: Sehr nice, der Besitzer nimmt sich sogar mal zeit einen noch anzurufen bei problemen, fragn usw.

Qualität Ware, Verpackung: Immer gut verpackt.

Besonderheiten: Bekam immer was nettes dazu in der Adventszeit auch nen schönen Adventskalender und andere Sachen

Fazit: 1 für den shop, vorallem bei der Lieferzeit können sich andere ne Scheibe von abschneiden. :thumbup:

• Bestellungen (Anzahl): Meine 2te

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Nichts besonderes, einfach gehalten & übersichtlich

Lieferzeit: Montag 16 Uhr bestellt, Mittwoch 15 Uhr wars da

Service / Support: Sehr freundlich, antwortet auch noch nach Ladenschluss innerhalb ner Vierte Stunde. Echt Top!

Qualität Ware, Verpackung: Mit der Ware war alles in Ordnung, es war ausreichend sicher verpackt

Besonderheiten: Shiazo Apfel dazu bekommen

Fazit: Sehr guter Shop! Werde öfters dort bestellen! Schulnote: 1

• Bestellungen (Anzahl):
    1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtliches Shop-System würde mir aber wünschen dass es eine Funktion gibt wo direkt die neue eingestellte Produkte anzeigt.

Lieferzeit:
    Freitag bestellt und Donnerstag erhalten dank DHL...
    Irgendwie haben sie es diesesmal nicht Geschaft meine Wohnung zu finden.
    Am Mittwoch habe ich also den Shopbetreiber um den Trackingcode gefragt und ihm mein Problem geschildert.
    Keine 10minuten später habe ich ich eine Antwort bekommen und das nach Ladenschluss!
    Das Problem wurde an die DHL Reklamiert und 1 Tag später habe ich das Paket nun bekommen.

Service / Support:
    Sehr netter support und Top Service!
    Schnelle Antworten auch nach den Öffnungszeiten!

Qualität Ware, Verpackung:
    Als das Paket bei mir ankam war der Karton schon halber kaputt sodass diese flips (Verpackungsmaterial) schon aus ein paar Risse rauskam. Dank der tollen Verpackung ist nichts zubruch gegangen. Und es ist nich alles vollzählig.

Besonderheiten:
    Es gab bei mir kleine Geschenke dazu, der Service fand ich besonders gut.

Fazit:
    Ich gebe dem Shop 10/10 Punkte!
    Er hat mMn alle Kriterien erfüllt.

NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

• Bestellungen (Anzahl):
    4

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 8/10
    Ja, manche Bilder verpixelt (stonetube etc.) und eine richtige Neuerscheinungnenkategorie fehlt, kann man aber auf FB sehen.

Lieferzeit: 10/10
    Bei mir immer 2 Tage nach Bezahlung da. Top.

Service / Support: 10/10
    Habe einmal im nachhinein meine Bestellung ergänzt/verändert. Super schneller und netter Support!

Qualität Ware, Verpackung: 9,5/10
    Der Karton wird mit Plastikchunks aufgefüllt fühlt sich alles recht gut verpackt an

Besonderheiten: 10/10
    Nette kleine Gimmicks zu jeder Bestellung

Fazit: 10/10

Ganz klar mein Lieblingsshop. Werde dort gerne wieder bestellen. 100% seriös^^

• Bestellungen (Anzahl):7

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Ja super Einfach aufgebaut, leider nicht so viele gute Bilder von der Ware

Lieferzeit:TOP TOP, Freitag Mittag bestellt und Samstag war alles da ist ja wie Express =)

Service / Support:Netter Support und auch besonders schnell

Qualität Ware, Verpackung:1A Alles Ganz angekommen

Besonderheiten:Immer kleines Geschenk dabei =)

Fazit:Lieblings Shop sogar vor Shisha-Nil wegen den perfekten Support und schnelle Lieferung !

• Bestellungen (Anzahl): 1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut

Lieferzeit: sehr schnell (1 Tag nach Zahlungseingang)

Service / Support: zufriedenstellend

Qualität Ware, Verpackung: Trotz dem Hinweis auf sorgfältige Auswahl und Prüfung auf Verarbeitungsfehler war das Acryl-Mundstück vom bestellten Schlauch leider zerkratzt + penetranter Platikgeruch, der nicht auszuwaschen ist

Besonderheiten: Süßigkeit+Feuerzeug

Fazit: Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen in meinen Bemerkungen zur Ware, deswegen eine befriedigende Note (3)
    bei der Auswahl der Ware muss ich mich aber wohl selber fragen, ob es Sinn macht, einen Schlauch aus Platsik zu bestellen (NXL-Schlauch).

• Bestellungen (Anzahl): 3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Auf jeden Fall! Große Auswahl, alles leicht zu finden.

Lieferzeit: Bisher immer 1-2 Tage, superschneller Versand, da kann man nicht meckern.

Service / Support: Hatte am Anfang eine Frage und die wurde schon nach einer Stunde beantwortet -> Super!

Qualität Ware, Verpackung: Hat bisher immer gestimmt. Konnte noch keine Probleme feststellen. Die Ware war auch immer gut und sicher verpackt.

Besonderheiten: War bisher immer etwas dabei. Bei der ersten Bestellung (über 100€) ein Schlauch und nen Lochstecher, bei den beiden anderen (50 Euro jeweils) einmal ein Adventskalender und jetzt ein Feuerzeug und Mundstücke. Find ich super und hat mich gefreut! :) Ach ja und ab 50 Euro bestellt man versandkostenfrei, hat auch nicht jeder Shop...

Fazit: Super Shop, mein absoluter Stammshop, vernünftige Preise, schnelle Lieferung, immer eine Kleinigkeit dabei gewesen bisher, kann mich nicht beklagen! :) Note 1!

Bisan-Fanatiker!!!

Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

• Bestellungen (Anzahl):
    Erste
    Einfach und übersichtlich, so gefällts
    Lieferzeit:
    2 Tage, Sonntag Abend bestellt und mit Paypal bezahlt, Dienstag war das Paket schon da. Klasse!
    Service / Support:
    Daumen hoch, muss man sagen. Hatte ne Frage zu Produkten und wurde ruckzuck beantwortet, nur schade das die 2 Sachen nicht mehr
    erhältlich waren, aber trotzdem sehr sehr gut
    Sehr gut verpackt, alles heil angekommen
    Besonderheiten:
    Feuerzeug und Mundstücke, sehr nett
    Fazit:
    Klasse Shop, klasse Servie, sehr schneller Versand. So stellt man sich das vor, da werde ich wohl öfters bestellen
    10/10

• Bestellungen (Anzahl):
    1 Bestellung
    schlicht, gut strukturiert
    Lieferzeit:
    2 Werktage
    Service / Support:
    kein Support nötig gewesen, Status der Bestellung wurde übersichtlich aufgeführt
    perfekt
    Besonderheiten:
    KS XS Phunnel, Lochstecher, Shisha Alu, Feuerzeug, 1 Dose Shiazo, 1 Fl. Glycerin (300€+ Bestellung)
    Fazit:
    sehr gut (1+, 15P.)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich

Lieferzeit: 3 Werktage

Service / Support: hab ich zum Glück nicht gebraucht

Qualität Ware, Verpackung: Die Verpackung war super gepolstert, nichts hat geklappert. Die Ware kam unversehrt an.

Besonderheiten: Alufolie und Feuerzeug gratis

Fazit: Ich bin begeistert, der Versand war schnell und gut und die Auswahl im Shop ist sehr groß. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen :thumbsup:

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, sehr gut, zwar einfach gehalten aber trotzdem gut!

Lieferzeit: Montag um halb 11 (abends) bestellt, mittwochs morgens in der Hand gehabt - spitze!

Service / Support: Naja. Mein einziger kleiner Kritikpunkt, kaum der Rede wert aber... habe eine email geschrieben, weil ich zu nem Kopf nicht wusste ob eine Dichtung dabei ist oder ob sie eine beilegen können, falls nicht. Es kam keine Antwort, das hat mich ein klein wenig enttäuscht! Die Dichtung war dann wohl standartmäßig dabei, vermutlich haben sie sich gedacht, das klärt sich von selbst. Hat es ja auch, aber hätte mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung gefreut! Nichts weltbewegendes und gibt für mich auch keinen Punktabzug, weil ich denke, wenn es wichtig gewesen wäre hätten sie sich bestimmt gemeldet.

Qualität Ware, Verpackung: Alles top verpackt! Viel Polster! Einziges Manko, hatte den Schlauch in schwarz bestellt, steht auch so auf der Rechnung, habe aber einen blauen bekommen! War mir jetzt aber egal, ich wollte rauchen und ansonsten ist der Shop einwandfrei!

Besonderheiten: Zu der Shisha gab es dort automatisch Havanafolie und eine Rolle Kohle Carbopol oder so ähnlich - find ich super! Zur Bestellung gab es gratis eine Dose Shiazo Steine! Da bestelle ich gerne wieder!

Fazit: Klasse Shop, kann ich trotz der falschen Schlauchfarbe uneingeschränkt empfehlen! Für mich zählt, dass die Bestellung schnell da war und die Steine gratis finde ich auch klasse. Hätte sie sonst sicher nicht bestellt aber so werde ich sie auf jeden Fall man testen!

• Bestellungen (Anzahl): 3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gut, alles übersichtlich.

Lieferzeit: 1-2 Tage

Service / Support: -

Qualität Ware, Verpackung: Alles super Vepackt

Besonderheiten: Feuerzeug (war jetzt keine große Bestellung)

Fazit: Guter Shop, kauf ich gerne mal was. Habe zwar kein Grund immer dort zu bestellen, aber wenn mal dort was reduziert ist greif ich gerne mal zu.

Bleib geschmeidig! :thumbup:

• Bestellungen (Anzahl): 4

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): schön übersichtlich, gut strukturiert, Angebote gut hervorgehoben

Lieferzeit: Freitag Abend bestellt, Montag Versandbestätigung, Dienstag geliefert (Überweisungen werden bekanntlich am Wochenende nicht ausgeführt ;)) - schön schnell, wie man es sich wünscht

Service / Support: -

Qualität Ware, Verpackung: mehrfach gepolstert und in Zeitung eingewickelt, alles kam unversehrt an

Besonderheiten: bereits ab 50€ versandkostenfreie Lieferung

Fazit: Mittlerweile mein neuer Lieblingsshop :)

• Bestellungen (Anzahl): 2te

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich ! Leider fehlen bei einigen Artikeln die Infos !

Lieferzeit: Sonntags bestellt, Mittwochs geliefert !

Service / Support: war noch nicht nötig ! :)

Qualität Ware, Verpackung: 1a

Besonderheiten: kleines Geschenk dabei

Fazit: Einfach sehr gut ! 9 von 10 Punkten !

• Bestellungen (Anzahl):
    Meine erste

Ja, alles gut zu finden. Gutes Angebot und gute Preise.

Lieferzeit:
    Der Wahnsinn - Dienstag nachmittag bestellt Mittwoch morgen da! Paketverfolgung wünschenswert.

Service / Support:
    nicht in Anspruch genommen

Qualität ist iO, Schläuche riechen sehr penetrant nach Plastik (NXL)

Besonderheiten:
    Obwohl 160 Euro Bestellung nur ne Rolle Carbopol. Bin ein wenig enttäuscht, wenn ich hier so lese..

Fazit:
    Guter Shop, 9/10 Punkte. Eine Paketverfolgung würde den letzten Punkt bringen..

o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Bestellungen (Anzahl): 2

übersichtlich, passt soweit alles

Lieferzeit:
    absolut genial! Mittwoch mittag esellt, freitag um 10 wars da

Service / Support:
    Mails werden nach maximal ner stunde beantwortet

bruchfest und sicher verpackt

Besonderheiten:
    Alufolie für lau
    ist jetzt nicht die welt, aber welcher andere Online Shop schenkt einem überhaupt was??
    Fazit:

günstige preise, guter service und rasanter versand
    --> kann man uneingeschränkt empfehlen

• Bestellungen (Anzahl):
    1
    find ich total gut:)
    Lieferzeit:
    es war nach 2 tagen, nachdem ich das geld überwießen habe da
    Service / Support:
    top, freundlich, antworten sofort(kann ich nur weiterempfehlen!)
    alles top
    Besonderheiten:
    weiß wie man mit kunden umgeht
    Fazit:werde jetzt öfters bei shisha-arabica bestellen :) :thumbsup:

• Bestellungen (Anzahl):
    Meine erste Bestellung
    Schön und übersichtlich
    Lieferzeit:
    Mittwoch abend bestellt, und per OB überwiesen, donnerstag abgeschickt und freitag dann da :)
    Service / Support:
    nicht benötigt
    alles super verpackt, nichts zu bemängeln
    Besonderheiten:
    trotz relativ geringen bestellwert (60euro) trzd ne packung syrische alu bekommen
    Fazit: Mein neuer lieblingsshop, bei shisha nil hab ich trzd bestellwert von 180 euro und mindestens 4 bestellungen nicht einmal wenigstens ein feuerzeug bekommen, hat alles super geklappt, hier bestell ich immer wieder gerne -> klare 1

• Bestellungen (Anzahl):4

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Recht übersichtlich!

Lieferzeit:1!!!! Tag,mit Paypal. gegen 13 Uhr mal was bestellt,mit Paypal bezahlt.Am anderen Tag hatte ich es um 16 Uhr in den Händen...schneller gehts nicht ;-)

Service / Support:in der Regel Antwort innerhalb einer Stunde

Qualität Ware, Verpackung:Habe mir unteranderem meine NPS damals bestellt dort, alles super verpackt und bruchsicher.

Besonderheiten:Bis jetzt lagen immer nette Gimmicks dabei.. und einmal musste ich was retournieren, wurde anstandslos ausgetauscht!

Fazit:Für mich einer der besten shops, werde immer wieder da bestellen.

Kennst du die Malediven?

Flüchtig, mal mit ihnen gegessen.

Dann kannst du mich ihnen ja vorstellen

--- Bud Spencer & Terence Hill ---

• Bestellungen (Anzahl):
    1
    Übersichtlich, etwas mehr Infos wären top
    Lieferzeit:
    1+* (1 plus mit Sternchen)
    Bestellung erfolgte um 0:26, Paket kam nach 36 Stunden (trotz Änderung der Bestellung, s.u.)
    Service / Support:
    Habe einen neuen Kopf bestellt, den falschen aber, wie ich aber später bemerkt habe (Man sollte wohl nichts nach Mitternacht bestellen ;)). Änderung der Bestellung ging Ruck-Zuck und die 2,54€ die der andere Kopf mehr kostete per Paypal überwiesen.
    Wie sich aber nach öffnen des Pakets und begutachtung des bestellten Gasbrenners herausstellte, konnte ich diesen nicht gebrauchen da er in echt viel größer war als er auf dem Bild den Eindruck machte. Habe deshalb von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und das Paket zurückgesendet.
    Eine Woche nach Eintreffen des Paketes laut Sendungsverfolgung hatte ich aber noch kein Geld zurück. Auf Nachfrage habe ich dann die erste Zahlung zurückerhalten, nicht jedoch die 2,54€ die ich durch den anderen Kopf nachträglich überwiesen habe.
    Auf weitere Nachfrage wurde dies zunächst mit den Versandkosten begründet, da der Warenwert unter 40€ lag. Klar muss ich in dem Fall für die Rücksendung selbst aufkommen, nicht jedoch für die Hinsendung wie durch entsprechende Urteile von deutschen und europäischen Gerichten klar gestellt wurde.
    Nach einem weiteren Hinweis auf die nicht-rechtmäßigkeit dieses Vorgehens, habe ich dann den Rest aber auch zurückerhalten.
    Top, Ware heile, gut verpackt mit Luftpolstern und Zeitungspapier
    Besonderheiten:
    Schokolutscher als Beigabe (Warenwert war nur gering, also vollkommen i.O.)
    Fazit:
    Preise top, shop okay (Standard halt). Wer weiß was er will kommt auch mit den knappen Beschreibungen aus.
    Der beste Versand den ich bisher bei einem Internetkauf gehabt habe.
    Änderung der Bestellung ging sehr schnell und unkompliziert.
    Schwächen bei der Abwicklung des Widerrufs.

Endnote: 2