• wollte ma fragen was ihr von der BO cover band Freiwild haltet
    hier ma ein vid

Edit by Blubber-Zugger: Videos bitte nur im Reviewbereich direkt einbinden. Ansonsten bitte links posten.

Ich rauch schneller als mein schattten

3 Mal editiert, zuletzt von Blubber-Zugger ()

• Find ich ganz gut,
    würd gern mal zu nem Konzert gehen,
    im Moment aber irgendwie keine Zeit bzw. Lust irgendwas in Gang zu setzen.

Zum Weidner wollte ich auf nen Konzert, hechte jetzt schon seit Monaten Karten hinterher, aber sind schon lang ausverkauft.
    Vielleicht tut sich ja noch ein Wunder und irgendwer hat noch eine über :o.

Talnius

Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

Zitat

Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

• frei.wild ist doch längst keine cover band mehr die haben doch fast nur noch eigene sachen

ich hör die ganz gerne

änder doch bitte mal die überschrift damit man sofort weiss um welche band es hier geht

• Jo is ne schöne Band.
    War auf der Deutschrock Monster Tour dabei !
    Wäre schön gewesen wenn se länger gespielt hätten.
    Bzw. das neue Lied "schlauer als der Rest" ist geil.

Siken bezeichnet Userin als "Hure".

• Ja also ist halt so ne solokarriere. Und ist halt nicht der Sänger sondern der Gitarrist (Wenn ich mich recht entsinne). Aber auf jeden fall eine alternative für den Onkelzfan auch wenn ein wenig ein litegeschmack vorhanden ist.

--Der anders denkende Verstand--

--Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

--Will alles, auch die Wahrheit!--

Suche Teile für Nagile Np 620

• Ich seh schon ich bin out of buisness -.- schon zu lange her.

--Der anders denkende Verstand--

--Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

--Will alles, auch die Wahrheit!--

Suche Teile für Nagile Np 620

• Dass die ne Cover Band waren is aber schon ein bisschen länger her ^^

Hör Frei.Wild schon seit dem 2ten Album.

Hab auch T-Shirts etc :)

Am 7ten März gibts die live bei uns in der nähe :)

• In Seßlach oder? Hör sie ab und zu mal gerne, aber zu oft kann ichs net anhören

• frei.wild is eig. ganz ok, war schon mal bei denen auf konzert, ging auch gut ab

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."

Winston Churchill

• Zitat

Original von Nightwish

In Seßlach oder? Hör sie ab und zu mal gerne, aber zu oft kann ichs net anhören

Nee, in Lichtenfels ;) Viva los Tioz Festival.

• joa frei.wild sin echt okay weil oben das thema weidner angeschnitten wird ich fahr im april aufs konzert nach mannheim freu mich schon so pervers drauf... xD

B2T: Frei.Wild würd ich mir auch ma gerne geben hab leider das letzte konzert zu dem ich hätt fahren können verpasst.

Gruß
    WiseGuy

Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

• Bin musikalisch echter fan von Frei.Wild, auch wenn die Kapriolen der letzten Zeit mich etwas abschrecken

ich habe kein Problem damit, wenn eines der Bandmitglieder sich politisch engagiert, auch, wenn ich mich mit seinen politischen Zielen net anfreunden kann - die Band is schließlich unpolitisch und schreibt keine rechten Texte

das verhalten der Band aber, wie sie sich gegenseitig angehn, den Streit mit Labels ausfechten etc. find ich net 100% ok und werd mal abwarten, wies da weitergeht

die band steht ja eh finanziell vor problemen, weil die meisten verträge gekündigt / nicht verlängert sind und nächstes jahr sehr schwer wird...

we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year