Bestellungen (Anzahl):
schon einige insgesamt
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
gute Struktur seit der neuen Seitenformatierung
Lieferzeit:
wie gewohnt sehr fix.
Service / Support:
mal wieder typisch Shisha-Nil leider, ich weiss nicht, ob es für die Leute im Lager so ein Akt der Unmöglichkeit ist, aber bisher gab es fast immer eine Verwechslung bei der Bestellung, damals war es mal nen King EXL, der anstatt in Blau weiss genau anders farblich gesendet wurde, dann bestellt man sich einen Nargilem Deluxe Schlauch und kriegt einen NXL gesendet und bei der jetzigen Bestellung war es anstatt dem SK Milano Funnel im Natural Caramel Design der normale Caramell. Der kostet auch einen Euro weniger, aber nun gut, vielleicht bin ich da auch überpingelig. Natürlich arbeiten auch nur Menschen im Lager von Shisha-Nil, nur wenn sowas bei fast jeder Bestellung passiert, sollte man sich wirklich mal fragen, wie unkonzentriert die Leute dort bei der Arbeit zu sein scheinen. Ich werde zwar weiterhin bei Shisha-Nil bestellen aufgrund der guten Preisgestaltung, aber diese ständigen Fehler nerven auf Dauer einfach. Bitte dort mal dringendst ansetzen und die Mitarbeiter auf solche Fehler aufmerksam machen.
Qualität Ware, Verpackung:
war alles heile
Besonderheiten:
Die Interlude 2.0 Sleeve Edition musste man selbst beziehen, hab zwar bisher den anderen bei Kaya nur bestellt, aber dort war er bereits übergezogen. Who cares, hat Spaß gemacht.
Fazit:
Shisha Nil ist ein guter Shop, allerdings gibt es einfach Sachen, die man so langsam mal in den Griff bekommen sollte. Als einer der größten Online-Shops für Shishazubehör in Deutschland sollte man einfach mal so Sachen wie Service und Richtigkeit der Bestellungen besser hinbekommen. Auf Dauer vergrault so etwas einfach unnötig Kunden.